4/16/2014

7 Days 7 Books # Tag 3 - Mars, da weiß man was man hat.

Okay, der Titel hat jetzt zwar absolut gar nichts mit diesem Post zu tun, aber mir fiel einfach nichts passendes ein. :D Dass ich es überhaupt schaffe heute ein wenig früher zu Posten grenzt an ein Wunder. Doch mag ich auch nicht immer erst am Abend zu einer der letzten gehören. 



Gestern Abend habe ich es doch tatsächlich geschafft noch was zu lesen. Nur will ich gar nicht wissen wie spät es nachher wieder war. Mein "früh ins Bett gehen" klappt immer so gut wie gar nicht. Vor allem nicht, wenn ich es mir vornehme. 


Update #1
09:06

Ich bin jetzt auf Seite 258 und habe somit gestern Abend noch ein bisschen geschafft. Es ist sogar echt spannend geworden und verdammt, all die heißen Wyr haben schon was. Da ich ja derzeit im Thea Harrison Reihen-Rausch bin, muss ich gestehen, dass ich gerade viel lieber Lust hätte eine neue
Geschichte über ein neues Paar zu lesen. Dragos und Pia sind zwar gut und schön und als Kurzgeschichte wieder etwas von ihnen zu hören hätte mir da aber glatt gereicht. Naja. Ich kenne jetzt zwar das Ende vom Buch noch nicht und es ist auch mittlerweile echt super geworden, aber für mich war deren Geschichte eigentlich schon abgeschlossen. Wobei Thea Harrison ja wirklich mal dran gedacht hat, dass nach dem Ende eines Buches nicht immer alles perfekt läuft. Und so muss Pia sich immer wieder gegen ihren strarrköpfigen, arroganten, düsteren, ... (etc.) Drachen behaupten. Das dürfte echt anstrengend sein. ö,ö Aber es macht Spaß all die Wortgefächte zu lesen. Ich bin mal gespannt wie das hier ausgeht.

Update #2
21:57


Schwimmen. Check
Krankenbesuch bei Mama. Check.
Telefonat mit Oma. Check.

Waaaaaaaaaas?! Schon wieder so spät? Manchmal gibt es so Tage, die vergehen gar nicht. Und manchmal gibt es Tage die sind plötzlich um. Um man hat Wasser im Ohr - so wie ich. xD 

Ein bisschen gelesen habe ich trotzdem und auf Seite 336 bin ich nun schon gleich durch. Etwa 50 Seiten noch und ich hoffe doch, dass die für heute noch drin sind, obwohl ich echt müde bin. Pia Und Dragos haben das Problem gelöst. Wobei ich mich ja gefragt habe, warum das jetzt wieder so schnell ging, aber vielleicht sind die beiden als Hauptcharaktere auch einfach nicht so fesselnd wie die anderen, so dass mir eine Schnelle Lösung der Dinge echt auffällt und mir schon etwas stört. 

Update #3
23:51

Oh. Mein. Gott. Ich bin echt durch! Olé! Und das Ende war echt süß - hach, der kleine Peanut. ♥ Ich weiß gar nicht was hier hier noch groß schreiben soll. Meine Augen sind schon ganz klein und ich werde jetzt auch schnell ins Bett gehen, damit es morgen nicht ganz so schwierig wird den Tag zu überstehen. 

Was ich als nächstes Lesen werde kann ich jetzt noch gar nicht sagen. Ich habe zwar schon mal ein paar Bücher aus dem Regal gezogen, aber wenn ich sie mir jetzt so angucke, möchte ich lieber was anderes lesen. Also mal sehen für was ich mich morgen entscheide.

Good night. :*

- - - - - - 
gelesene Seiten heute: 210
gelesene Seiten insgesamt: 384


Kommentare:

  1. früh ins bett gehen und ich passen total gut zusammen. Ich muss mir immer total Mühe geben, überhaupt bis 22 Uhr durchzuhalten ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem früh ins Bett gehen kenne ich. Oft genug kommt dann noch etwas dazwischen und am Ende ist es fast so spät wie sonst.
    Wenn ich abends noch lesen möchte, mache ich mich deshalb erst fertig und lese danach im Bett, dann bin ich ja quasi früh ins Bett gegangen ^^
    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem Buch!
    LG Rissa

    AntwortenLöschen
  3. Früh ins Bett gehen? Was ist das? ;) Ich mache ja eher im Laufe das Tages ein Nachmittagsnickerchen, als dass ich früh ins Bett gehe. *g*

    Ach, du bist doch noch gut voran gekommen und inzwischen scheint dich die Geschichte ja auch gepackt zu haben - das ist schön! Ich habe ja oft das Gefühl, dass bei längeren Reihen mit vielen unterschiedlichen Protagonisten irgendwann die Luft raus ist. Aber wenn die Autorin für dich noch etwas neues zu erzählen hat, dann funktioniert es ja vielleicht doch am Ende. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Tag noch, dann heißt es auch für dich Wochenende und lesen bis zum geht nicht mehr :)

    Ich warte jetzt ja auch schon ganz ungeduldig auf den nächsten Band in der Elder Races Reihe, aber leider kommt der erst im Herbst :( die deutsche Kurzgeschichtensammlung ist ja nichts für mich, weil ich einige der Geschichten schon auf Englisch gelesen habe...

    AntwortenLöschen