4/09/2014

7 Days 7 Books - Osterspecial, oder: Irgendwie ist es ja ein Lesemarathon ♥


Kurz und knaggisch möchte ich euch von der Aktion berichten, denn dieses Mal werde ich endlich mal teilnehmen. Über Ostern, bzw. sogar schon vorher, beginnt die Aktion. Alle Infos & Regeln findet ihr hier zu Melanie verlinkt. 

Ich selbst habe mich für die zweite Variante entschieden und werde versuchen mich vorher schon irgendwie für ein paar Bücher zu entscheiden. Zumindest annähernd. 

Wird denn einer von euch auch teilnehmen?


Kommentare:

  1. Ich bin wieder mit dabei - ich hoffe es wird genauso schön wie letztes Jahr :)
    Ich habe mir auch die 2. Variante ausgesucht - man braucht ja irgendein Ziel^^
    Ich denke wir lesen dann spätestens nächste Woche wieder von einander... :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch dabei und habe mir schon grob eine Leseliste angefertigt.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen =)
    Da ich über Ostern eh kaum zu Hause sein werde kann ich nicht teilnehmen. Ich würde eh nichts schaffen. Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal =)
    Ich wünsche dir auf alle Fälle ganz viel Spaß =)
    LG Sunny
    http://sunnyslesewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir auch schon einige Bücher rausgelegt, aber meistens kommt dann eh ein anderes noch dazwischen, weil man auf das grade mehr Lust hat ;) Neugierig bin ich aber trotzdem was du dir vornehmen wirst :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch bei der zweiten Variante dabei.
    Das wird schon meine 4. Teilnahme und ich freue mich schon riesig, denn es bringt immer wahnsinnig viel Spaß!

    AntwortenLöschen