3/21/2014

Kiera Cass: Selection-Short-Storys auf deutsch! ♥

Mit begeisterung habe ich die ersten zwei Bände von Kiera Cass "Selection"-Reihe gelesen und als Liebhaber der Geschichte will man natürlich auch etliche Kurzgeschichten dazu verschlingen. Hierbei scheitert es aber leider oft an der Übersetzung.

Nun haben anscheinend den Sauerländer Verlag eine Menge Anfragen bezüglich Kiera Cass Kurzgeschichten "The Guard" und "The Prince" erreicht, so dass der Verlag schon am 14.03.2014 auf seiner Facebook-Seite mitteilte, dass diese Geschichten auf deutsch erscheinen werden. Unter dem Titel Selection-Storys - Liebe oder Pflicht? soll dem Leser noch im September diesen Jahres die Wartezeit bis zur Übersetzung und Veräffentlichung vom dritten und letzten Band "The One" versüßt werden.

Was soll ich sagen ... Freudenfeuer im Hause buchverliebt. ♥

Meine Rezensionen
 
 
Die Bücher

deutsch

englisch

Kommentare:

  1. The Prince muss ich endlich mal lesen, das habe ich schon auf dem Kindle. Ich mag die Kurzgeschichten, die jetzt gerade so verstärkt zu allen englischen Trilogien rausgehauen werden. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe beide bereits gelesen und finde sie total klasse :)

    AntwortenLöschen