3/10/2014

(k)eine Leseliste

Hierbei handelt es sich nur bedingt um eine Leseliste, denn wenn ich das Wort Leseliste verwende und meine nächsten Bücher festlegen will, scheint sich in meinem Kopf ein Schalter umzulegen. Dieser sorgt dann dafür, dass ich alles lesen will nur nicht das was auf dieser verdammten Liste steht. :D Allerdings habe ich für mich schon seit langem immer festgelegt, welche Bücher ich so mit als nächstes lesen möchte. Ganz unverbindlich. Austauschbar. Und nur zur Erinnerung, damit ja kein gutes Buch unter geht.

Heute habe ich mich spontan dazu entschlossen euch auch diese Bücher von meiner nicht-Leseliste vorzustellen. Es handelt sich also um Bücher die ich in naher Zukunft lesen möchte. Es kann also sein, dass ich diese Bücher in zwei Wochen oder erst in acht Wochen durch habe. 

Und da der Klägliche Versuch euch und mich davon zu überzeugen, dass dies auch absolut nur eine Lese-Warteliste oder dergleichen ist, ziemlich viel gelaber beinhaltet, halte ich es ab hier einfach kurz und knapp.


demnächst:

Black Dagger 22. Sohn der Dunkelheit von J.R. Ward
Wenn Blau im Schwarz ertrinkt (01.) von Sandra A. Huber
Splitterherz (01.) von Bettina Belitz
Die Bestimmung (01.) von Veronica Roth

*** 


Bis demnächst. :3

Kommentare:

  1. Noch jemand mit (k)einer Leseliste ^^ Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch keine Leselisten. Bin gespannt was du uns so erzählst. Lg Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, ich kenne dieses Gefühl, wenn ich mir mit viel liebe für Detail eine Leseliste mache und danach überhaupt keinen Bock auf die Bücher habe. xD Deswegen stehe ich meistens eine gefühlte Ewigkeit vor meinem Regal, ehe ich weiß, welches Buch ich als nächstes lese. ;) Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg mit (k)einer Leseliste! :P

    Liebe Grüße,
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Spaß mit "Die Bestimmung". Ich fand es wirklich großartig :)

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  5. So ging es mir auch lange - die Bücher, die auf der Liste gelandet sind wollten mich dann partout nicht ansprechen und ich habe alles andere gelesen, nur die halt nicht :P Ich habs dann eine zeitlang ganz sein lassen, aber seit ein paar Monaten spricht mich das wieder mehr und siehe da, es funktioniert dieses Mal.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner (Keine)Liste ;)

    AntwortenLöschen
  6. Uuhh, Black Dagger :D Bin mit "Sohn der Dunkelheit" fast durch, was eigentlich ein Grund zum Heulen ist, denn jetzt heißt es erstmal wieder ewig auf Fortsetzung warten.

    LG, WortGestalt

    AntwortenLöschen