3/31/2014

Egmont Lyx: White Wedding

Die Tage habe ich euch schon von Strangers on a train erzählt und habe selbst schon einen Band gelesen (-hier-). Und wieder frage ich mich, wieso für diese Ebooks von Seiten des Verlag so wenig geworben wird. Heute möchte ich eine weitere Ebook-Reihe vorstellen, die ich eigentlich auch noch nie gesehen hatte bis ich in den weiten der Lyx-Verlags-Homepage verschwand. Und here it is: White Wedding

Die Seitenzahl variiert - es sind bis zu 130. Wobei das kürzeste Ebook (das erste; Küss die Braut) mit den wenigsten Seiten bis zum 16.05.14 for free ist.


Küss die Braut
Ally Blake

Honey und Brent haben es geschafft! Sie sind endlich verheiratet und fahren in einer schicken Limousine ihren Flitterwochen entgegen. Es war die größte Hochzeit, die in Bellefleur je gefeiert wurde, und nichts konnte den schönsten Tag in ihrem Leben trüben - was bei dieser Hochzeit nicht selbstverständlich war ...

Weddingplaner Küsst man nicht
Kimberly Lang

Nachdem Hoeys Weddinplannerin mit dem Bräutigam einer anderen Braut durchgebrannt ist, wird jeder Schritt von Grace skeptisch beäugt. Sie darf sich bei den Vorbereitungen für die Hochzeit keinen Fehler leisten und muss sich so professionell wie nur möglich zeigen. Berufliches von Privatem zu trennen ist für Grace oberstes Gebot - wäre der Koch des Hochzeitsmenüs nicht ihre heimliche Jugendliebe ...

Im Guten wie im Bösen
Anna Cleary

Eve hat nur einen Grund, warum sie sich die Hochzeit von Brent und Honey antut: Als seine ehemalige Assistentin will sie Brent einen Vorschlag machen, der sein Leben in letzter Sekunde entscheidend verändern und die Hochzeit des Jahres in eine Katastrophe verwandeln könnte ...

Begleiter mit gewissen Vorzügen
Kelly Hunter

Nina kommt mit einem mulmigen Gefühl zur Hochzeit ihrer Schwester Honey - hatte sie ihre High-Society-Familie doch wegen eines Zirkusartisten verlassen. Auch wenn der Zirkus längst weitergezogen ist, fehlt ihr der angemessene Begleiter für die Hochzeit und Kollege Alex muss einspringen. Ob sie ihrer Familie damit einen Gefallen getan hat, wird sich zwangsläufig bei der Hochzeit zeigen ...

Ein Bräutigam zum Verlassen
Ally Blake

Auch Pippa ist für die Hochzeit das erste Mal nach Bellefleur zurükgekommen und ahnt schon, was sie dort erwartet. Und tatsächlich wird sofort getuschelt, über die Frau, die Brent für Honey verlassen hat ...


Na, schon eins gelesen? :)



2 Kommentare:

  1. Vielen dank für die Info. Werde in die Reihe mal reinschauen. Ich bin bei E-Book - Reihen etwas skeptisch. Aber wenn man das Erste "for free" testen kann... warum nicht.
    Ich finde das mit den wechselnden Autorin nicht ganz so toll, aber mal schaun.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh! Die Strangers on a Train hab ich schon entdeckt gehabt, aber von denen hab ich noch nichts gehört. Gleich mal Geld ausgeben und KAUFEN :D die klingen interessant ;)
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen