3/05/2014

Dystopien Chalenge 2.0


Lielan und ihr Maskottchen Binky veranstaltet auch dieses Jahr wieder eine Dystopien Challenge. Da ich letztes Jahr sang- und klanglos versagt habe (unglaublich), will ich mein Glück wieder versuchen und bin schon motivierter es zu packen. Das kann ich doch so nicht auf mir sitzen lassen, pffft. ;) 

Dieses Jahr gibt es ein paar kleine Änderungen. Zunächst entscheidet sich jeder Teilnehmer, ob er/sie 10 oder 20 Dystopien schaffen möchte. Außerdem hat Lielan zwanzig Aufgaben aufgestellt, aus denen wir unsere Dystopien wählen können/müssen. Weiter sammeln wir auch noch mit jeder gelesenen Seite Bambus für Binky (siehe Bild) und wir wollen den armen Kerl doch nicht verhungern lassen?!

Der Challenge Zeitraum beträgt 1 Jahr (15. März 2014 bis 15 März 2015).

Die Aufgaben

● 1. Teil einer Trilogie
● 2. Teil einer Trilogie
● 3. Teil einer Trilogie
● Lila Cover
● Rotes Cover
● Blaues Cover
● Grünes Cover
● Schwarzes Cover
● Weißes Cover
● Ein Titel, in dem der Buchstabe "L" (für Lielan) vorkommt
● Ein Titel, der nur aus einem Wort besteht
● Dystopie mit mehr als 500 Seiten
● Dystopie mit weniger als 350 Seiten
● Dystopie eines deutschen Autors
● Dystopie einer deutschen Autorin
● Dystopie, in der auch Fantasywesen vorkommen
● Eine englische Dystopie
● Cover auf dem ein Vogel ist
● Cover auf dem ein Gesicht gezeigt ist
● Cover auf dem ein Auge ist


Da ich die Challenge dieses Jahr unbedingt schaffen will, habe ich mich für die 1. Möglichkeit entschieden und möchte 10 (statt 20) Dystopien schaffen. Meine Fortschritte werde ich wie immer auf meiner Challenge Seite festhalten.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

ERGEBNIS

Gelesene Seiten: 3.153

Die Aufgaben

● 2. Teil einer Trilogie
Ursula Pozanski - Eleria 02. Die Verschworenen

● 3. Teil einer Trilogie

Ursula Poznanski - Eleria 03. Die Vernichteten

● Lila Cover
● Rotes Cover

● Grünes Cover

● Weißes Cover
● Ein Titel, in dem der Buchstabe "L" (für Lielan) vorkommt
Kiera Cass - Selection Stories: Liebe oder Pflicht

● Ein Titel, der nur aus einem Wort besteht
● Dystopie mit mehr als 500 Seiten
● Dystopie mit weniger als 350 Seiten
Tahereh Mafi - Shatter Me 01- Ich fürchte mich nicht

● Dystopie eines deutschen Autors
● Dystopie einer deutschen Autorin
● Dystopie, in der auch Fantasywesen vorkommen
● Eine englische Dystopie
● Cover auf dem ein Vogel ist
● Cover auf dem ein Gesicht gezeigt ist
Maya Shepherd - Radioactive 01. Die Verstoßenen

● Cover auf dem ein Auge ist

1 Kommentar:

  1. Danke für die tolle Werbung ♥ *_*
    Ich freue mich, dass du auch wieder mit dabei bist!
    2014 wirst du es rocken!!

    AntwortenLöschen