3/06/2014

Auslosung zu "Das Amulett" von Marita Sydow Hamann

Zum Interview von Marita Sydow Hamann hattet ihr die Möglichkeit an einem Gewinnspiel dazu teilzunehmen und eine gebundene Ausgabe ihrer Geschichte zu gewinnen. 

Unter allen Personen, die sich zur Verlosung registrieren konnten, wurde nun endlich etwas verspätet (wie so oft bei mir v.v) ausgelost. Und gewonnen hat:

Sakura Clow

Meinen herzlichen Glückwunsch und viel Vergnügen mit der Geschichte. 

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    Dankeschön :D
    Ich freue mich sehr darüber.
    Die Mail hab ich ja schon verschickt. =)

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,

    danke für den Tipp mit "Teamwechsel". Werde mir das E-Book holen. Das ist ja wirklich günstig ;)

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen