3/16/2014

#3 - Dieses mal nur ein bisschen

Nachdem ich es die letzten Male quasi maßlos übertrieben habe, konnte ich mir nun wieder einige Käufe verkneifen. Das liegt vor allem daran, dass ich diesen Monat nicht so viele Manga lese und die wichtigsten zunächst einmal abgegrast habe. Ich habe also innerhalb von zwei Monaten super aufgeholt und kann es nun gemächlicher angehen. Darum haben sich letzten Monat und gestern nur insgesamt drei Manga bei mir eingeschlichen. 

Ich werde euch den Titel jeweils wieder zum ersten Band der Reihe zu Amazon verlinken. Wer also Interesse hat es sich mal genauer anzusehen, der braucht einfach nur einen Klick.




***




Was mich momentan ein bisschen kirre macht ist, dass Sugar Soldier 06 auch auf Tokyopop noch nicht gelistet ist. Also heißt das wohl: Ewig auf die Fortsetzung warten - AAARGH. v.v Aber was tut man nicht alles für einen superschönen Manga. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen