3/31/2014

2014 - Mein März ♥

Mein März begann gut, lief gut weiter und nahm erst in den letzten 4 Tagen ein bisschen ab. Nicht, dass das dem ganzen irgendwie einen Abbruch getan hätte. Insgesamt habe ich schon so lange nicht mehr so viel gelesen und bin echt froh, dass es endlich läuft. Einen ReRead habe ich auch geschafft. :D Im kommenden Monat kann es dann gerne so weiter gehen und ich habe vor mich mal ein bisschen mehr meinen Egmont Lyx Reihen zu widmen, denn ich musste wieder mal feststellen, dass ich das ganze irgendwie links liegen gelassen habe. Dabei sind viele Reihen aus dem Verlag meine ♥-Reihen und es gibt noch einiges zu entdecken, was ich schon dermaßen lange auf dem Schirm habe. Huiuiui. Auf geht's dann jedenfalls in den April (und wehe es kommt mir hier einer mit "April, April". :3 Nenene.)

Alle Rezensionen - insofern vorhanden - findet ihr im Rezensionsindex.



Gelesene Bücher



Rockstars 02. Blind Date mit einem Rockstar - 5 Sterne
New York Titans 06. Kein Mann für die Ersatzbank - 4,5 Sterne
New York Titans 07. Unverhofft verliebt - 4 Sterne
Jamaica Lane: Heimliche Liebe - 5 Sterne  


Castle Hill: Stürmische Überraschung - 4 Sterne
Fire & Ice 01. Ryan Black - 2 Sterne
Jaden 01. Kissing a heart - 2 Sterne
Jaden 02. Kissing a fool - 3 Sterne


Black Dagger 22. Sohn der Dunkelheit - 4,5 Sterne 
Magie der Sehnsucht - 5 Sterne
Nie genug von dir - 5 Sterne
Into the deep 01. Herzgeflüster - 4,5 Sterne


Die Bestimmung - 4,5 Sterne
Fesselnde Liebe (01.) - 4,5 Sterne
Verhängnisvolle Sehnsucht - 4,5 Sterne
Endstation Liebe - 5 Sterne 


Gelesene Manga


Our Journey - 4 Sterne
Sugar Soldier 05 - 5 Sterne


Fazit

gekauft: 13
Rezensionsexemplar: 1
gewonnen: 1

gelesene Seiten: 4.187 

(ohne Manga)
gelesene Bücher insgemt: 13
.. davon ReReads: 1

gelesene ebooks: 3 

gelesene Manga: 2

Da habe ich nicht nur eine Wahnsinns-Satistik hingelegt *selbst lob* sondern auch noch eine echt guten Schnitt erreicht. Diesen Monat gab es nur wenige schlechte Bücher, wobei ich noch immer an einem sitze, das ich seit 3 Tagen einfach auf die Seite gelegt habe und mich jetzt innerlich dagegen sträube es weiter zu lesen. Haha. 

Manga-technisch siehts etwas Mau aus, aber dafür habe ich ja die letzten beiden Monate schon echt gut vorgelegt, nicht wahr? Wobei ich hier schon drei liegen habe, die ich demnächst dann lesen werde/will und es ist natürlich wieder Mayu Sakai mit dabei *reim reim* :3 Hach, ihre Manga sind einfach so super!

Und nun:
Go April, go Lyx!


Kommentare:

  1. Da waren ja NUR gute Bücher dabei!!!!
    Ich bin ein bisschen neidisch auf deine Bücherauswahl:)

    "Jamaica Lane" muss ich jetzt auch noch ganz bald kaufen (und lesen), aber ich muss jetzt erstmal meinen SuB abbauen. Und "Unverhofft verliebt" ist auch schon auf Kindle. Ich mag die Reihe von Poppy J. Anderson total gerne...so für zwischendurch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Also der Black Dagger-Band lässt mich natürlich vor Begeisterung jubeln, die restlichen Bücher fallen nicht so in mein Beuteschema, aber von Michelle Raven wollte ich unbedingt mal die "Ghostwalker"-Reihe antesten. Ansonsten schließe ich mich Dir an, habe auch noch etliche LYX-Bücher hier liegen und hoffe auf den April!! :D

    LG, WortGestalt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Black Dagger in dein Beuteschema fällt, dann sollten es auch die Dark Hunter von Sherrilyn Kenyon tun. Band eins (mein ReRead) ist "Magie der Sehnsucht". Man darf sich nur von den "alten" Covern nicht abhalten lassen und mal einen Blick rein werden. :D

      Löschen
    2. Ja, ich hab schon mal nen Blick in das Buch geworfen, klingt mir dann aber doch zu schmalzig, mit spartanischem Krieger und Sexualtherapeutin! ;) Vielleicht tue ich dem Buch auch Unrecht, aber bei den Blackis sind es die Vampire, die mich fesseln, weniger der semi-erotische Einschlag. Aber vielleicht habe ich mal die Muße in die Leseprobe von "Magie der Sehnsucht" reinzulesen, danke für den Tipp!

      Löschen
  3. Wow, das ist mal ein erfolgreicher Lesemonat! Leider kenne ich viele der Bücher nicht, aber allein die Cover sehen schon seeehr interessant aus! Ich muss aber erst mal ein bisschen meinen SuB weiter abbauenn, bevor ich noch mehr Titel auf meine WL packe.

    Lg
    RedSydney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange sie nur auf der WuLi sind und nicht auf dem Sub. Aber ich muss zugeben, dass ich derzeit gerne und viele Indie Bücher lese, wobei ich ja so meine Favoriten habe. :D

      Löschen
  4. Hast du überhaupt geschlafen und gegessen? ^.^ Gratuliere dir zu deinem Monat.

    Dori 😋

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gegessen und geschlafen, war aber auch eine Woche lang krank, da habe ich dann doch ein bisschen mehr auf der Couch gelesen und gelesen. Wobei. Eigentlich habe ich sehr viel geschlafen. o,o

      Löschen
  5. Na der März war ja sehr erfolgreich für dich. Da du deinem ReRead 5 Sterne verpasst, werde ich es wohl auch mal aus dem Schrank holen, könnte die reihe wirklich mal langsam weiterlesen. :)
    Ich wünsch dir einen erfolgreichen April.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Woah, hast du viel gelesen! Neid :D Sag mal, meinst du mir würde die Rockstarreihe gefallen? Überlege ja immer, aber bin etwas skeptisch, irgendwie.

    Ansonsten wollte ich auch noch Into the Deep lesen :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Bücher und vor allem so viele!
    Ich hab leider nur 8 geschafft aber dafür möchte ich im April etwas mehr lesen ;)
    Von der Bestimmung Trilogie hab ich heute morgen den zweiten Band beendet und freue mich jetzt auf den dritten.

    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  8. Einladung die von Herzen kommt:
    Gibt es deinen Book-Soulmate? <3
    Finde es heraus! Von 25. bis 27. April findet das Lesewochenende unter dem Motto BOOKSOULMATE statt.
    Dazu lade ich DICH herzlich ein! Wir bilden hier Lese-Teams und es wird großartige Fragen und Aufgaben geben! Am Ende werden die gelesenen Seiten innerhalb der Teams zusammengezählt. Welches Team wird wohl am meisten lesen und wird somit DAS Booksoulmate-Team?
    Man lernt viele liebe Menschen kennen die genau so süchtig nach Büchern sind wie DU! :)

    Wie kannst du teilnehmen?
    Ich empfehle dir, über die FB-Gruppe und deinen Blog mitzumachen! :) Du kannst dich in FB austauschen mit anderen und evtl auch mit deinem Leseteam quatschen und dann deine Antworten und bearbeiteten Aufgaben auf deinem Blog online stellen:)

    Hier geht es zur FB-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/599321393472413/

    Dort kann man sich bereits in einer Gruppendatei in Teams eintragen. Dies läuft nach dem Prinzip Lieblingsbücher. Jeder schreibt hinter seinen Namen ein paar L Lieblingsbücher, somit kann jeder gleich sehen, ob er mit dir auf gleicher Buchseite surft oder nicht ;) Schreibe dich hier also in ein Team ein, in dem du dich wohl fühlst! :) Wenn du noch keinen gefunden hast, dessen Büchergeschmack in deine Richtung geht, dann kannst du auch ein neues Team aufmachen! Sicher gesellen sich schnell andere Leute zu dir:)

    Sag mir bitte in diesem folgenden Link als Kommentar bescheid ob und wie du teilnehmen willst :)
    http://booktasy.blogspot.de/2014/04/teilnehmerliste-lesewochenende-no2.html

    Ich freue mich sehr auf das lesen und austauchen mit dir!
    Liebste Grüße,
    Katrin von http://booktasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen