2/15/2014

Sucht-Nachschub: Weil ich nicht nur Manga kaufe ... :D

Ihr habt es sicherlich nicht übersehen können: Ich bin im Manga-Rausch. Entsprechend geht mein Geld in diesem Monat auch eher für die japanischen Comics drauf als für anderes. Dennoch haben es vier Exemplare geschafft sich dazwischen zu quetschen. Sie sollen natürlich nicht vergessen werden und da dann heute endlich auch mein Gewinn ankam. Warum also nicht heute.



Mein MUST-MUST-MUST-Have. Eigentlich hätte ich es ja schon längst gelesen, aber ich habe ein bisschen Angst, dass meine Leseflaute mir den Spaß vermiest. Also schiebe ich es noch ein paar Tage oder Wochen nach hinten. Ohne schlechtes Gewissen. Es läuft ja nicht weg. ♥

Goddess-Test 03. Der Preis der Ewigkeit
Aimee Carter

Neun Monate dauerte Kates Gefangenschaft. Neun Monate, in denen sie eine eifersüchtige Göttin, einen rachsüchtigen Titanen und eine ungeplante Schwangerschaft überlebt hat. Jetzt will die Königin der Götter ihr Kind und Kate kann nichts dagegen tun. Da bietet ihr Götterkönig Cronus einen Handel an: Wenn sie ihm Ergebenheit schwört, wird er die Menschheit verschonen und ihr das Kind lassen. Doch ihr geliebter Henry, ihre Mutter und der Rest des Rats müssen sterben. Sollte Kate sich hingegen weigern, will Cronus auf der Erde wüten, bis alles Leben ausgelöscht ist.
Das Schicksal aller, die sie liebt, liegt in ihren Händen. Kate muss einen Weg finden, das mächtigste Wesen des Universums zu besiegen, selbst wenn es sie alles kostet. Selbst wenn es sie die Ewigkeit kostet.




Ella & Micha ist quasi ein Experiment. So viele Blogger haben es nun schon gelesen und so kommt es mir immer wieder vor Augen und auch wenn die Rezensionen sehr gemischt sind, will ich mal selbst mein Glück versuchen. Seal Team 12 ist der fünfte Band und nachdem der Verlag bekannt gab, dass der sechste Band nun doch erscheinen wird habe ich direkt zugeschlagen. Verkaufsfördernd oder so. Schließlich ist die Reihe echt toll! 

Ella & Micha 01. Das Geheimnisvon  Ella & Micha
Jessica Sorensen

Jung, sexy und überraschend anders

Ella liebt Micha, und Micha liebt Ella – es könnte so einfach sein. Doch Ella will mit ihrem alten Leben, das es nicht immer gut mit ihr gemeint hat, endlich abschließen. Sie zieht in eine andere Stadt, beginnt mit dem College und will alles vergessen. Vor allem auch Micha. Doch die Vergangenheit lässt sie nicht los, und ihre Gefühle sind stärker als jede Vernunft…


Seal Team 12 05. Gefährliche Suche
Marliss Melton

Jordan Bliss arbeitet als Lehrerin in Venezuela und möchte den vierjährigen Miguel adoptieren. Doch dann kommt es zu einem Aufstand, und Jordan muss Venezuela verlassen. Der kleine Miguel wird ihr von dem Navy SEAL Solomon McGuire aus den Armen gerissen. Doch Jordan gibt nicht auf und kehrt nach Venezuela zurück, um Miguel mit Solomons Hilfe wiederzufinden.



Ich denke, hierzu ist mittlerweile alles gesagt. ;)

Es wird keine Helden geben
Anna Seidl

Berührend, fesselnd, unfassbar: Wenn nichts mehr ist, wie es war. Kurz, nachdem es zur Pause geläutet hat, hört Miriam einen Schuss. Zunächst versteht niemand, was eigentlich passiert ist, aber dann herrschen Chaos und nackte Angst. Matias, ein Schüler aus ihrer Parallelklasse, schießt um sich. Auch Miriams Freund Tobi wird tödlich getroffen. Miriam überlebt - aber sie fragt sich, ob das Leben ohne Tobi und mit den ständig wiederkehrenden Albträumen überhaupt noch einen Sinn hat. Waren sie und ihre Mitschüler Schuld an der Katastrophe?

(Quellen: Amazon.de)

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    Das sind ja wirklich tolle Neuzugänge, besonders "Preis der Ewigkeit". =) Dieses Buch muss ich mir unbedingt auch noch holen, schließlich endete der letzte Band mit einem echt miesen Cliffhangar.
    Auf "Es wird keine Helden geben" warte ich auch noch, die Post war heute da, aber ich nicht, also vielleicht kam das heute an, naja das werde ich wohl erst Montag erfahren. :D
    Dir wünsche ich jetzt noch einen schönes WE mit deinen neuen Büchern.

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Neuzugänge hast du da, die dürften bei mir auch einziehen ;-)
    Bin gespannt wie dir die Bücher (oder genauer gesagt natürlich der Inhalt ;-) ) gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Neuzugänge! Aber ich sehe gerade: Du hast mit Sommernacht begonnen! Oh, Band 1 war gut, aber Band 2 und 3 sind einfach phänomenal.... Ich freue mich schon auf deine Meinung dazu!!!

    AntwortenLöschen
  4. Bei Ella + Micha geht`s mir wie dir: Ich habe so viele unterschiedliche Bewertungen gelesen, dass ich es vor kurze selbst gekauft (aber noch nicht gelesen habe) :-P

    AntwortenLöschen