2/22/2014

Sucht-Nachschub: Von verträumten Prinzessinnen ... und so. ♥

Ohne große Worte. Uuuuuuuuuund: GO!



Es ist da, es ist da. Hurra, hurra! Na, dann schauen wir doch mal was Prinz Maxon und America so treiben. 

The Selection 02. Die Elite
Kiera Cass

Das ganz große Glück?

Von den 35 Mädchen, die um die Gunst von Prinz Maxon und die Krone von Illeá kämpfen, sind mittlerweile nur noch 6 übrig. America ist eine von ihnen, und sie ist hin- und hergerissen: Gehört ihr Herz nicht immer noch ihrer großen Liebe Aspen? Aber warum hat sich dann der charmante, gefühlvolle Prinz hineingeschlichen? America muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen. Doch dann kommt es zu einem schrecklichen Vorfall, der alles ändert.
Auch im zweiten Band der ›Selection‹-Trilogie geht es um die ganz großen Gefühle! Kiera Cass versteht es meisterhaft, das im ersten Band vorgestellte Liebesdreieck noch ein bisschen verzwickter zu machen und die Leserinnen gemeinsam mit America hin- und her schwanken zu lassen: Maxon oder Aspen? Aspen oder Maxon?




Da ich vom ersten Band der Reihe so begeistert war, mussten direkt mal einpaar Fortsetzungen her. Und süchtig-machend ist es auf jeden Fall.

Plötzlich Fee 02. Winternacht
Julie Kagawa

So richtig hat Meghan noch nie irgendwo dazugehört: Halb Mensch, halb Feenprinzessin steht sie immer zwischen den Welten. Während sich im Feenland Nimmernie ein Krieg zwischen Oberons Sommerhof und dem Reich der Winterkönigin Mab anbahnt, spitzt sich Meghans Lage zu: Als Gefangene des Winterreichs in all seinem eiskalten, trügerischen Glanz sieht sie das Unheil in seinem ganzen Ausmaß heraufziehen, kann aber nichts unternehmen. Ihre magischen Fähigkeiten scheinen mit jedem Tag zu schwinden, und niemand glaubt ihr, dass die gefährlichen Eisernen Feen, Geschöpfe von unglaublicher Macht, längst darauf lauern, Nimmernie zu unterjochen. Denn keiner hat die dunklen Feen, die selbst Mabs Grausamkeit in den Schatten stellen, je gesehen. Nur Meghan – und Ash, der Winterprinz, dem Meghan ihr Herz schenkte und der sie verlassen hat …

Plötzlich Fee 03. Herbstnacht
Julie Kagawa

Wenn Liebe zu Magie wird.

Am Vorabend ihres siebzehnten Geburtstags findet sich Meghan als Wanderin zwischen den Welten wieder: Sie und Ash, der Winterprinz, wurden wegen ihrer verbotenen Liebe aus Nimmernie verbannt. Nun sind sie auf der Flucht. Denn die Eisernen Feen, denen Meghan im letzten großen Kampf empfindlichen Schaden zufügte, sinnen auf Rache und machen auch vor der Welt der Sterblichen nicht halt. Für Meghan gibt es keinen sicheren Ort mehr.

Doch diesmal ist sie nicht allein: Ash weicht nicht von ihrer Seite, seine Liebe zu ihr ist ihm längst wichtiger als das Wohlwollen seiner Mutter Mab. Als sich die Eisernen Feen zu einem neuen Angriff rüsten, kehren Meghan und Ash nach Nimmernie zurück, um zu kämpfen. Denn es steht alles auf dem Spiel: die Zukunft Nimmernies und ihre eigene ...

(Quellen: Amazon.de)

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Neuzugänge!
    Auf "Selection - Die Elite" freue ich mich schon seit Monaten und bin soo gespannt, wie es mit America, Prinz Maxon und Co. weitergeht.
    Von der "Plötzlich Fee"-Reihe habe ich schon sooo viel positives gehört...vielleicht sollte ich den ersten Teil mal lesen, der mittlerweile auf meinem SuB einstaubt :D

    Liebe Grüße & Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Die Elite tatsächlich ebenfalls verschlungen. Das Buch gefiel mir wieder so gut. ♥♥

      Plötzlich Fee hatte ich tatsächlich auch sehr lange auf meinem Sub liegen und habe dann aus einer Laune heraus einfach mal dazu gegriffen. Etwas besseres hätte ich eigentlich gar nicht machen können. *gg*

      Löschen
  2. Hey... :)
    Der 1. Band der Plötzlich Fee-Reihe liegt bei mir noch ungelesen rum.. Ich plane allerdings, ihn in der nächsten Zeit zu lesen. :)
    Ich hoffe er gefällt mir auch so gut! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. "Die Elite" habe ich gestern ausgelesen. Es ist soo schön. *_*
    Viel Spaß damit.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Elite habe ich heute Nacht und eben verschlungen. Inhaliert. Gefressen. Woah, ich fands ebenfalls so toll wie Band 1 ... *_*

      Löschen
  4. Bei dir kommen auch jeeeeden Tag neue Bücher an, oder? :D Du tarnst das nur richtig geschickt, immer nur kleine Posts und nicht son hammerding und wa...

    Plötzlich Fee les ich tatsächlich auf englisch! so.! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tarne das gar nicht! Buuuuuuuuh! Ich mag nur nicht so Hammer-Posts erstellen, dann verliere ich selbst den Überblick xD
      Und, es kommen zwar nicht jeden Tag Bücher an, aber doch immer mal wieder. Ich warte schon wieder auf 3. Unglaublich. Alles so ungeplant *gg*

      Löschen
  5. Das klingt interessant! :) Aber leider beträgt mein Sub noch 40 Bücher und ich habe mir erstmal ein Buchkaufverbot gegeben :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, an meinen Sub darf ich gar nicht denken, wobei die aktuellen 3 Neuzugänge ja schon zu 2/3 gelesen sind. Eins gestern ausgelesen und eins tatsächlich heute im laufe des Tages verschlungen. Wenn das nur immer so wäre. ;)

      Löschen
  6. Ui, so eine schnelle Leserin bin ich leider nicht. Lese eher etwas langsamer :(
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ausdauernd lesen muss ich mir auch mal angewöhnen. Lese meistens nur so 1-2 Stunden am Stück und das war's dann, weil meine Konzentration dann flöten geht :/
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  8. Super Neuzugänge von der Elite möchte noch beide lesen. Aber das kann leider noch ein bisschen dauern. Momentan ist der SuB doch sehr hoch. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  9. Oh so schöne Neuzugänge. Ich liebe ja die Plötzlich Fee Reihe und die Cover sind so traumhaft. Und "Die Elite" wird definitiv auch ganz bald bei mir einziehen, da Band 1 mein Highlight 2013 war und ich mich auch in diese Cover total verliebt habe :)

    Viel Spaß beim Lesen
    und liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Alles Bücher von meiner Wunschliste, und das schon soooo lange :-/ Vielleicht brauch ich wirklich mal nen Tritt um sie mir auch endlich zu kaufen. Die Cover, die Storys dahinter *schwärm*...ich beneide dich ja so :-)

    Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß beim lesen

    Allerliebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen