2/14/2014

Checkliste Zweitausenddreizehn: Die Auslosung

Besser spät als nie. 

Unter allen TeilnehmerInnen der Checkliste Zweitausenddreizehn haben insgesamt 3 diese erfolgreich abgeschlossen. Einige sind sind ganz von der Bildfläche verschwunden und einige haben die Liste leider nur ganz knapp nicht geschafft.

Wie ich bei Beginn der Aktion angekündigt habe gibt es etwas zu gewinnen. Und ich habe es endlich geschafft die Gewinnerin auszulosen. Random.org hat gesprochen. Gewonnen hat:


Liebe Lielan, als Gewinn darfst du dir ein Wunschbuch aussuchen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


Kommentare:

  1. Ich liebe dich! :D ♥
    Oh gott das hat mir wirklich diesen furchtbaren grauen Tag versüßt!
    Hach, da freue ich mich schon wahnsinnig auf mein Wunschbuch :3

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen