2/14/2014

#2 - Der Februar im Zeichen der Mangasucht - oder so.

Tja. Was soll ich sagen. Ich kann einfach nicht anders und sogar Rebuy ist mein neuer Verbündeter in Sachen Mangakauf, denn nur eines hatte einen Knick auf dem Rücken. Alle anderen waren hammermäßig gut erhalten für etwas weniger als zwei Euro pro Stück. 

Nachdem meine letzten Bestellungen sozusagen im Zeichen der Ema Toyama standen, ist es nun - neu für mich entdeckt - Mayu Sakai von deren Manga ich einfach nicht genug bekommen kann. Haaaaaaach ... *schmacht* Und da ich ja derzeit ein Exemplar nach dem anderen verschlinge. Tja. Vielleicht muss ich bald wieder welche bestellen. *Kulleraugen*

Ich werde euch den Titel jeweils wieder zum ersten Band der Reihe zu Amazon verlinken. Wer also Interesse hat es sich mal genauer anzusehen, der braucht einfach nur einen Klick.




***



***



***



***



***



***





Auch dieses mal habe ich die meisten der Manga schon gelesen. Das liegt vor allem daran, dass ich diesen Nezugangspost überhaupt nicht zeitnah schreibe - haha. Also sammelt es sich auch ein bisschen. Tja, was solls. Wie bereits beim letzten Mal erwähnt, gibt es eine Sterne-Bewertung in meiner Monatsstatistik, wer aber genaueres wissen möchte, der kann natürlich gerne fragen. 

Obwohl ich ja gesagt habe, dass es keine Rezensionen dazu geben wird, habe ich nun doch eine Ausnahme gemacht und etwas zu Pocha-Pocha Swimming Club 01. von Ema Toyama geschrieben. Wer Interesse hat ... *klick*


Kommentare:

  1. Duuuuuu übertriffst mich noch in der Mangasuchtphase :DDD ♥
    Aber ich bin froh, dass du mal wieder Mangas verschlingst, der letzte Fressanfall lag ja schon ein bisschen zurück :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Was zum Teufel ist Dengenki Daisy? Das sagt mir gerade gar nichts... war das gut?

      Löschen
  2. Ich hatte zuerst Magersucht gelesen....^^ Hui. Na dann viel Spaß mit den Hübschen. ^.^

    AntwortenLöschen
  3. uhhhh Mayu Sakai *___*
    Sehr gute Wahl ^^
    Viel Spaß mit deinen Schätzen.

    AntwortenLöschen
  4. "Dengenki Daisy" ist richtig gut, ich liebe das Manga. :) Tolle Neuzugänge, ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen