2/04/2014

#1 - Neu, neu, neu sind alle meine Manga :D


Am Ende des letzten Monats ging es los. Es packte mich mit meiner Manga-sucht und es endete in einem Mangaflash. Entsprechend habe ich nun auch viele, viele neue Manga gekauft. Nachdem ich ja nun schon einmal vor hatte alles diesbezüglich und bezüglich Anime vorzustellen, wird es Zeit damit zu beginnen. Wieso also nicht jetzt? Entsprechend fange ich damit an euch all meine Neuzugänge vorzustellen. 


Zu den Manga wird es wohl keine Rezensionen geben. Doch am Ende eines jeden Monats wird es auf jeden Fall eine Statistik geben - ebenfalls eine Neuerung für 2014 - in der ich, wie bereits im Januar, auch die gelesenen Manga mit einer Sternebewertung aufführen werde. Wer das ganze etwas genauer wissen will, der kann natürlich fragen. ♥

Außerdem habe ich euch die jeweiligen Rückseiten mit fotografiert, weil ich finde, dass das irgendwie dazu gehört. ^_^

Ich werde euch den Titel jeweils zum ersten Band der Reihe zu Amazon verlinken. Wer also Interesse hat es sich mal genauer anzusehen, der braucht einfach nur einen Klick.




***


***


***



***



***



***



***



***



***



***




Ein paar dieser Geschichte (eigentlich sogar die meisten) habe ich schon gelesen. Alleine schon im Januar. Wobei ich zugeben muss, dass es zum Wochenende noch einmal ein paar neue Manga geben wird. Einfach weil wegen darum und weil wegen süchtig und so. Es ist eigentlich wie mit anderen Büchern auch: Es gibt zu viele tolle Reihen. Haha. :D Aber was soll's. 

Kommentare:

  1. Maid-Samaaaaaaaaaaaaa!!! <3
    Ich wollts nur noch mal gesagt haben :D

    Schöne Mangas hast du da und ich bin sehr gespannt auf deine nächsten.
    Pocha Pocha Swimming Club musst du lesen und mir sagen, wie es ist. Immerhin ist es von Ema Toyma aber nach dem Desaster mit GDGD Dogs ... es graut mir ein bisschen davor.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Ema Toyama gehts nicht nur dir so. Weswegen ich es bisher noch nicht gelesen habe. Aber dann in den kommenden Tagen. :)

      Löschen
  2. xx me! lese ich auch, aber die Anderen kenne ich jetzt nicht, was ich auch noch sehr empfehlen kann ist Bibliotheca Mystica (fals du sie noch nicht gelesen hast)

    *lieben Gruß dalässt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp. " Bibliotheca Mystica" kannte ich tatsächlich noch nicht. Ich lese nun erstmal 321 Liebe, Sugar Soldier und Ich hab dich lieb Suzuki-Kun weiter. :D Die gefielen mir nämlich sehr, sehr gut. ♥

      Löschen
  3. Hallöchen,
    habe mich gerade auf deinen Blog verirrt und hatte viel Spaß mich durch deine Beiträge zu klicken! Da musste ich doch gleich mal Leserin bei dir werden! Wenn du möchtest kannst du ja gerne mal bei mir vorbeischauen: http://garfieldsbuecherecke.blogspot.co.at/ Würde mich sehr freuen!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Sarah,

    so, perfekt..nun haste mich angefixt <3
    Habe mir so eben 4 Mangas bestellt, verrate aber noch nicht welche. Allerdings kann ich dir jetzt schon mal sagen das meine NÄCHSTE Bestellung wohl die Mangas von xx me sein werden.

    Und die Zeichnungen von Arina Tanemura <3 oO..soooo schön, und Maid Sama und und und...da hast dir ja dann so einiges vorgenommen :-) Bin ja mal gespannt wie deine Wertung zu 3.2.1...Liebe ausfallen wird...mich konnten die ersten 4 Bände ja begeistern

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. OMG, du bist wieder im Manga-Wahn (^.^) Und dann direkt mit so einer Großbestellung. Ariana Tanemura ist auch dabei :)

    Glg Dori

    AntwortenLöschen