1/22/2014

Sucht-Nachschub: Schmökerkram ♥

In den letzten Tagen sind wieder einmal zwei Neulinge bei mir eingezogen. Dieses Mal ist es nicht so viel, aber ich habe ja auch gerade erst ein bisschen aus meinem Sub aussortiert (siehe "Dem Wahnsinn ein Ende", oder: Sidebar rechts). 


Die Bücher von Melanie Hinz sind für mich ein absolutes Must-Have. Ich habe sie bisher alle verschlungen - einige bereits mehrmals - und bin schon so wahnsinnig gespannt auf die neue Geschichte. 

Unvermeidlich
Melanie Hinz

Alexander ist verboten. Die vielfältigen Gründe dafür ruft Daniela sich Tag für Tag ins Gedächtnis. Dabei wird es immer schwerer, sich von ihm fernzuhalten. Doch plötzlich scheint es, als würde er ihre Gefühle erwidern und die beiden beginnen eine heimliche Affäre. Wie magnetisch voneinander angezogen, sind sie nicht im Stande zu stoppen. Als sie schließlich erwischt werden, bewahrheitet sich jede von Danielas Befürchtungen. Sie sieht sich gezwungen, die Affäre, die längst so viel mehr ist, zu beenden. Gibt es für die Liebe eine Chance oder müssen sie sich den Umständen beugen und eine endgültige Trennung akzeptieren? 



Band eins habe ich bereits gelesen und es gefiel mir so, dass die Folgebände ebenfalls her mussten. Und außerdem wollte ich die Cover noch passend zu meinem Band eins, auch wenn die neuen Cover durchaus ihre Vorzüge haben. ;)

Windham-Reihe 02. Verborgene Tränen
Emily Bold

Dean Weston, der zur Ehe mit Amelie Shawe gezwungen wird, empfindet nur Wut und Verachtung für seine ungewollte Braut, die ihn mit einem hinterhältigen Trick in die Falle gelockt hat. Doch mit dem Verlangen nach seiner jungen Frau wächst auch sein Misstrauen, und schon bald bohrt sich der Stachel der Eifersucht tief in Deans Fleisch. Als Amelies verborgene Tränen schließlich einen Weg in sein Herz finden, stellt sich nur eine Frage: Kann ein Windham wirklich lieben?

Windham-Reihe 03. Verlorene Träume
Emily Bold

Ein unheimlicher Spuk in Donovan Castle droht für Rose Weston, die nach einem Gedächtnisverlust für eine einfache Magd gehalten wird, zur tödlichen Gefahr zu werden. Bei der Suche nach ihrer Erinnerung und ihren verlorenen Träumen erwachen nie gekannte Gefühle in ihr, denn nur Alexander Hatfield, der gefürchtete Söldner des Königs, scheint in der Lage zu sein, Rose zu beschützen und das Rätsel um Donovan Castle aufzuklären. Doch Alex’ Dienste haben ihren Preis.

(Quellen: Amazon.de)

Kommentare:

  1. Ahhhhhhhhh!!! Das neue von Melanie Hinz muss ich mir auch noch besorgen! Und die Windham Reihe kauf ich mir auch bald aber mit den neuen Covern :*
    Sehr schöne Neuzugänge hast du da <3
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Na du hast aber auch geniale Neuzugänge! *-*
    Besonders die Bücher von Emily Bold würde ich mir gerne mal ausleihen. :D

    Liebe Grüße,
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  3. Nein, also das hättest du jetzt nicht schreiben dürfen! Meine Wunschliste platzt doch schon aus allen Nähten! :D Aber wenn sie wirklich so gut ist, wie du sagst (ich vertraue dir da jetzt mal vollkommen), dann lohnt es sich bestimmt! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne neue Bücher! Von Emily Bold habe ich zwar noch nichts gelesen, aber viele sind ja doch sehr angetan von ihr. Sag mal, wie liest sich eigentlich Klingenfieber?

    AntwortenLöschen
  5. "Unvermeidlich" fand ich schön, auch wenn ich den Grund, warum sie nicht zusammen sein können, irgendwann nicht mehr so nachvollziehbar fand. Ansonsten aber toll! Bin mal gespannt, was du sagst :-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen