1/12/2014

Auslosung der Dezember Aktion: LYX-Mas!

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

im Dezember hatten ihr die Möglichkeit euch für eines von drei Überraschungspäckchen anzumelden. Nun haben wir fast Mitte Januar und es wird Zeit für die Auslosung der GewinnerInnen. 

Um es kurz zu machen und euch nicht unnötig mit unnötigem blabla zu vergraulen ... gewonnen haben:

#8 Griinsekatze
#17 Sunny
#29 Susiliest

Herzlichen Glückwunsch. Wir werden euch per Email informieren, so dass die Päckchen sich baldmöglichst zu euch auf den Weg machen können.

Herzlichst,
Nazurka & Sarah


6 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Psst, ich bin im KH :/ deswegen ist auf meinem Blog gerade auch sendepause.

    AntwortenLöschen
  3. Super, ich freue mich total!
    Vielen lieben Dank!
    Die Email habe ich bereits beantwortet.
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. aww *-* Ich freu mich!
    Danke, die E-Mail werde ich gleich beantworten.
    Einen schönen Sonntag noch :*
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sarah,

    vielen Dank für Deinen Hinweis auf die Checkliste Zweitausenddreizehn-Challenge! Meine Liste ist auf jeden Fall aktuell und kann genauso verwendet werden!

    Viele liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,

    ich wollte dir nur Bescheid geben das das Päckchen eingetroffen ist :-) Danke noch einmal, ich habe mich wahnsinnig gefreut.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Susi

    AntwortenLöschen