1/10/2014

#1 - Dem Wahnsinn ein Ende!

Vor ein paar Tagen habe ich das Thema -hier- schon einmal angeschnitten und ich habe den ersten, schweren (schweeeeeeeeeren!!!) Schritt gewagt und die ersten Bücher aussortiert. Wie bereits angekündigt, will ich euch die Bücher zum Verkauf anbieten, bevor ich mich an andere Portale wende. Da ich derzeit 20 Bücher abzugeben habe, werde ich das ganze zunächst in zwei Posts packen. Immerhin will ich selbst den Überblick nicht verlieren. 

Auf alle Preise kommen noch Versandtkosten hinzu. 
Bspw. + 1,00 Euro Buchsendung (o.a. Versandarten/-preise)



* Ein Kuss ist ein ferner Stern 
- neu, ungelesen - 5,00 €
* eternity 
- wie neu - 4,00 
* Der Vampir den ich liebte 
- leichter Knick auf dem Buchrücken - 4,00 
* Auf den ersten Blick 
- wie neu - 4,00 
* Bodyfinder 
- leichte Gebrauchsspuren - 4,00 
* Tochter der Tryll 01 + 02 
- neu, ungelesen - 14,00 (je 1€ Versandt)
* Mercy 01. Gefangen 
- Mängelexemplar - 3,00 



Bei Interesse meldet euch bitte per Mail an lil-daisy@web.de
Weitere Bücher folgen morgen.
Ihr könnt auch gerne mit mir verhandeln. :D


Und hier nochmal die Cover:




1 Kommentar: