11/14/2013

Email Adressenliste LYX Challenge Teilnehmer

Liebe LYX Challenge Teilnehmerinnen,

aufgrund gegebener Ereignisse würde ich euch bitten, entweder als Kommentar unter diesem Post oder via Mail an lyx-challenge@hotmail.de (Betreff: Emailadresse) uns eure Email-Adressen zukommen zu lassen.


Warum wir diese gerne hätten?

Viele von euch kriegen leider gar nicht mit, wenn sie z.B. bei der Sonderaktion eines der Ebooks gewonnen haben oder auch bei der Oktoberaktion haben wir noch gar keine Rückmeldung erhalten. Und wir wollen auch nicht ewig nach euren Emails suchen müssen. Eine Liste für Nazurka und mich wäre ideal, da wir euch dann bei Gewinn ohne Probleme sofort benachrichtigen können. Diese Liste wird natürlich auch vertraulich behandelt werden.

Uns würde es viel Zeit und Mühe ersparen und ihr könnt via Mail sogar jeden Monat (wenn ihr das wollen würdet) Infos zur Challenge (z.B. Updates, neue Aktionen) erhalten.

Daher bitten wir euch um diesen Gefallen. Auch bitten wir euch darum, das vielleicht auf eurem Blog zu erwähnen, denn mit einer gemeinsamen Reichweite erreichen wir wohl mehr Teilnehmer als nur über meinen und Nazurkass Blog alleine.

Vielen Dank euch allen!

Herzlichst,
Eure Nazurka & Sarah

3 Kommentare:

  1. Hallo,

    meine E-Mailadresse wäre: heike-denk@freenet.de

    Lg. Heike (Teilnehmernr. 25)

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Meine E-Mail lautet:
    steffijo@t-online.de

    Name: Fenja1987
    Nr.44

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin natürlich voll der Spätzünder :(
    Tut mir leid!

    Meine Mail:
    zissylein@gmail.com

    Name: Griinsekatze
    Nr.: 8

    Ich hab mir jetzt ne Googlekalender Erinnerung gemacht :D

    AntwortenLöschen