10/26/2013

Sucht-Nachschub: Alle Tage wieder ... und so weiter ;)

Da der Monat ja nun fast um ist, denke ich mal, ohne Sorge sagen zu können: Dies sind die letzten Neuzugänge im Oktober. Aber man weiß ja nie. Doch waren es Vorbestellungen, die endlich ankamen und ein Manga (obwohl ich Manga ja eigentlich nicht vorstelle; mehr dazu weiter unten).



Meine beiden Vorbestellungen dürften eigentlich niemanden mehr überraschen, da Michelle Raven und Nalini Singh zu meinen absoluten Lieblingen gehören und ich davon eigentlich nicht genug bekommen kann.

Hunter-Serie 04. Späte Vergeltung
Michelle Raven

Pflichtverteidigerin Chloe Hunter bekommt einen neuen Fall zugewiesen: Ein Mann soll seine Freundin im Streit getötet haben. Als Chloe ihren Mandanten kennenlernt, schafft dieser es jedoch, sie von seiner Unschuld zu überzeugen. Gemeinsam mit Detective Zach Murdock beginnt Chloe, den Fall neu aufzurollen. Doch da geschehen weitere Morde, und es wird klar, dass jemand um jeden Preis verhindern will, dass sie die Wahrheit ans Licht bringen …

Geheime Versuchung
Nalini Singh

Tiefe Gefühle, sinnliches Verlangen, prickelnde Spannung – tauchen Sie ein in die faszinierenden Welten der Gestaltwandler, Medialen und der Gilde der Jäger. Drei brandneue Erzählungen in einem Band von einer der erfolgreichsten Autorinnen der Romantic Fantasy. Die Anthologie enthält die 3 Novellen "Engelsfluch", "Im Netz der Sinnlichkeit" und "Pakt der Sehnsucht".



Diesen Manga darf ich dank Buchbotschafter/Hierschreibenwir lesen und es wird ausnahmsweise mal eine Manga-Rezension geben. Ich bin schon gespannt drauf wie es sein wird, ich meine: Schokolade, Hexe, Manga. Klingt doch super! :D

Die Schokohexe 01. almond kiss
Ronp Mizuho

Hast du einen Wunsch, der dir unmöglich erscheint und auf natürlichem Wege niemals in Erfüllung gehen kann? Aber es gibt jemand, der dir diese Wünsche und noch viel mehr erfüllen kann: Die Hexe und Chocolatierin, Chocola Aikawa betreibt eine Konditorei mit magischer Schokolade, welche jede Sehnsucht wahr werden lassen kann. Doch für Naschen zahlt man immer einen Preis - für jeden Wunsch, der Wirklichkeit wird, verliert man sein Liebstes…

(Quellen: Amazon.de)

Kommentare:

  1. Stimmt es überrascht mich nicht (^.^) Aber du liest in letzter Zeit schon recht viele Liebesromane, oder?

    LG Dori

    AntwortenLöschen
  2. "Die Schokohexe"? Das sieht ja mal süß aus...Bis jetzt bin ich ja noch kein Mangafan,aber allein das Cover macht ja Lust reinzulesen ;-)

    AntwortenLöschen