9/14/2013

Sucht-Nachschub: Kaufrausch im Urlaub!

Da ich derzeit im Urlaub bin, habe ich die Möglichkeit genutzt endlich einmal wieder meine Freundinnen zu besuchen, die ich momentan eher selten sehe. Ein paar Tage bei Julia, ein paar Tage bei Doreen ... und da die beiden natürlich auch Bloggen und Buchvernarrt sind, war ich mit jeder auch ein wenig Bücher-Shoppen. Entsprechend viel hat sich nun auch angesammelt - wie ihr euch denken könnt. Aber seht selbst. :D



Diese beiden Exemplare stammen noch aus einer Amazon-Bestellung vor meinen intensiven Buch-Shopperei. Ersteres klang einfach interessant und nachdem ich die Leseprobe gelesen habe, wollte ich es sooo gerne haben. So, here it is. Fatale Bilanz ist ein Buch von Stefanie Ross und da ich ihre DeGrasse Serie (Luc, Jay, Rob, ...) aus dem Lyx Verlag so gerne lese, wollte ich auch dieses Buch gerne haben. Ich bin schon sehr gespannt.

Die Verlockung des Glücks (Bd. 1)
Hannah Kaiser

Sophie hat, nach einigen herben Enttäuschungen, den Männern eigentlich schon lange abgeschworen. Sie ist fest davon überzeugt, dass es sich alleine einfach viel besser lebt. Doch eines Tages tritt Matt, der amerikanische Enkelsohn ihrer Nachbarin, auf sehr ungalante Art und Weise in ihr Leben. Sophie ist sich ganz sicher, dass sie diesen überheblichen Typ auf den Tod nichts ausstehen kann, denn er benimmt sich kaum besser, als ein eingebildeter Neandertaler. Wäre da nur nicht dieses verdächtige Kribbeln, das sich in ihr breit macht, wann immer er in ihrer Nähe ist.

Fatale Bilanz
Stefanie Ross

Schüsse peitschen über den Hamburger Rödingsmarkt. Ein Scharfschütze nimmt den Bankmanager Joachim Kranz und die herbeieilende Polizei aufs Korn. Doch er verschwindet spurlos, ohne jemanden zu verletzen. Sven Klein vom Wirtschaftsdezernat des Hamburger LKA übernimmt den Fall auf Geheiß des Polizeipräsidenten und stößt auf mehr Fragen als Antworten. Warum bleibt Kranz so merkwürdig unbeteiligt? Und warum leugnet er strikt, dass er oder die Bank Feinde haben könnten, obwohl jeder Befragte schon beim Namen Kranz mit den Augen rollt?
Als die Bank in Verdacht gerät, als Deckmantel für die Finanzierung von Al-Qaida zu dienen, wird Klein richtig neugierig. Da spielen die Dienstvorschriften keine so große Rolle mehr bis die Ermittler selbst ins Fadenkreuz der Terroristen geraten.



City of Bones habe ich zwar schon gelesen, allerdings habe ich es "nur" als Mängelexemplar in TB-Format und ich wollte die Reihe natürlich einheitlich, gebunden haben. Und da die Fortsetzung endlich einmal auch gebunden zu haben ist (Buchhandlungen haben nur noch die TB D: ) kam es auch gleich mal mit.

Chroniken der Unterwelt 01. City of Bones
Cassandra Clare

Gut aussehend, düster und sexy, das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos, so fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird, denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss Clary schleunigst ein paar Antworten finden sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!

Chroniken der Unterwelt 02. City of Ashes
Cassandra Clare

Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Doch was ist schon normal, wenn man als Schattenjägerin gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als der Unterwelt den Rücken zuzukehren. Doch als ihr Bruder Jace in Gefahr gerät, stellt sich Clary ihrem Schicksal - und wird in einen tödlichen Kampf gegen die Kreaturen der Nacht verstrickt.



Auch an diesen beiden Büchern konnte ich nicht vorbei gehen, aber viel mehr lässt sich dazu auch gar nicht sagen. Bei den Herren ist eeeeeeeendlich Paris an der Reihe, yeah!!

Die Herren der Unterwelt 09. Schwarze Verführung
Gena Showalter

Paris hat keine Wahl: Will er nicht sterben, muss der Hüter des Dämons der Promiskuität jede Nacht eine andere verführen. Doch die eine, Sienna, die er wirklich begehrt, darf er nicht lieben. Eine alte Fehde steht zwischen ihnen, und eine Verbindung zwischen Paris und Sienna wäre ihr Todesurteil. Auch Sienna weiß, dass sie sich Paris nicht hingeben darf. Aber allein in seinen Armen erlischt die Kraft ihres Dämons, des Zorns. Statt zu verletzen und zu strafen, findet sie bei Paris Liebe und Ruhe. Doch Sienna ist klar, dass Hingabe ihren Tod bedeutet.

Beautiful Disaster
Jamie McGuire

Als sie Travis begegnet, ist nichts mehr wie zuvor. Abby fühlt sich unwiderstehlich von ihm angezogen, obwohl er alles ist, was sie nicht will: ein stadtbekannter Womanizer, arrogant, unverschämt – aber leider auch unverschämt sexy. Abby lässt sich auf eine Wette mit ihm ein und gerät in einen Strudel aus Zuneigung und Zurückweisung, Hingabe und Leidenschaft, der beide bis an ihre Grenzen treibt …



Und auch hier gab es wenig zu sagen. Atlantis Bd. 1 habe ich vor längerer Zeit gelesen und auch die Schattenwandler-Serie habe ich seit längerem nicht weiterverfolgt. Wird also Zeit.

Atlantis 02. Die Heimkehr des Prinzen
Alyssa Day

(Keine Inhaltsangabe.)

Schattenwandler 06. Adam
Jacquelyn Frank

Der Dämon Adam wird vierhundert Jahre in die Zukunft versetzt, um ein tragisches Ereignis zu verhindern. Vieles hat sich verändert, und Adam erkennt die Welt der Schattenwandler kaum wieder. Doch dann begegnet er der Vampirin Jasmine, die mit ihrer Berührung eine unbezwingbare Leidenschaft in ihm weckt.




Shoppingtour mit Doreen förderte ein House of Night Mängelexemplar zu tage ... das musste natürlich ebenfalls mit und da ich Doreen dazu überredet habe heute gleich zwei Jacken zu kaufen, statt einer, hat sie mit dann noch den ersten Band von Selection "aufgeschwatzt". ^__^

House of Night 08. Geweckt
P. C. Cast und Kristin Cast

Was ist stärker: Die Bande der Freundschaft oder die Fesseln der Liebe?

Neferet, die Hohepriesterin des House of Night in Tulsa, hat Rache geschworen an Zoey. Dabei ist der unsterbliche Kalona nur eine der Waffen, die sie einsetzen will. Doch Zoey hat Zuflucht bei Königin Sgiach auf der Isle of Skye vor der Küste Schottlands gefunden. Dort müssen sie und ihr Krieger Stark erst einmal wieder zu Kräften kommen. Außerdem möchte Sgiach sie zu ihrer Nachfolgerin ernennen. Warum soll sie also wieder nach Tulsa und zum House of Night zurückkehren? Nach dem Tod von Heath ist sowieso nichts mehr so wie früher. Und auch die Beziehung zu Stark könnte nicht mehr das sein, was sie einmal war.

The Selection 01. Selection
Kiera Cass

Die Chance deines Lebens? 

35 perfekte Mädchen – und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt? Und will sie auf Aspen verzichten, ihre heimliche große Liebe?



Wunschbücheralarm! Ich liebe ja die Bücher von Suzanne Brockmann und auch den Lyx Verlag - was will man also mehr? Von Olga Krouk wollte ich ebenfalls schon länger ein Buch lesen und da es in der Buchhandlung lag - was eher selten der Fall ist - habe ich es mir auch gleich mal geschnappt.

Midhunter 01. Tödliche Gabe
Suzanne Brockmann

Der ehemalige Navy SEAL Shane Laughlin lässt sich von einem geheimnisvollen Institut, wo Menschen mit besonderen mentalen Fähigkeiten ausgebildet werden, als Testsubjekt engagieren. Am Institut begegnet Shane der hübschen Michelle Mackenzie wieder, die ihm nach einem One-Night-Stand nicht mehr aus dem Kopf will. Doch Michelle besitzt eine ebenso faszinierende wie gefährliche Gabe.

Im Visier des Todes (01.)
Olga A. Krouk

Das junge Model Céline wird ermordet aufgefunden, die Polizei steht vor einem Rätsel. Célines Schwester Leah beschließt, auf eigene Faust nach Hinweisen auf den Mörder zu suchen, und begibt sich inkognito in die Modewelt. Sie begegnet dem Fotografen Kay, der kurz vor Célines Tod ein Fotoshooting mit ihr gemacht hat. Leah ist fasziniert von dem schweigsamen, zurückhaltenden Mann. Doch er scheint etwas vor ihr zu verbergen. Weiß er mehr über den Mord, als er zugibt?

(Quellen: Amazon.de)

Kommentare:

  1. Oh wow .. das sind wirklich viele .. und so viele tolle! Genial!

    AntwortenLöschen
  2. Viele, viele bunte Bücher (;
    Schöne Ausbeutung, die du gemacht hast^^

    Liebste Grüße,
    Deine Tina ~
    tinasseiteblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. uuuuh :) VIel Vergnügen mit "Im Visier des Todes" :D Hab mir auch gestern die "Chroniken" zugelegt *seufz* Schon sehr schick! :D

    Und mit Selection liebäugle ich auch schon richtig lang - viele Rezis dazu waren aber irgendwie total nichtssagend... Ich hoffe mal auf Deine! :D Dann heißts wohl wieder: Ab zum Buchhändler meines Vertrauens xD


    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und ganz viel Freude mit deinen neuen Schätzen! :)
    Nana

    AntwortenLöschen
  4. The Selection ist total toll *_* Ich warte sehnsüchtig auf den dritten Teil der Reihe :)

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du die ja ganz schon viel neues zugelegt. Aber ganz ehrlich? Ist doch super. Ich liebe es ja auch Bücher zu kaufen. Toll, dass du "Die Chroniken der Unterwelt" nun auch als Hardcover hast, hab ich auch. :)
    Ansonsten viel Spaß beim Lesen.^^

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind wirklich tolle Neuzugänge geworden! Besonders neugierig bin ich ja wie dir das neueste Buch von Showalter gefallen wird. Ich habe das Buch letztes Jahr schon im Original angefangen, bin aber nie über die ersten Kapitel hinaus gekommen und das Lesezeichen steckt immer noch dort fest ^^ seitdem hat Showalter auch etwas den Reiz für mich verloren, aber ich hoffe, dass ich durch dich wieder neugierig darauf werde...

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da hast Du ja ganz schön zugeschlagen! Sind ein paar wirklich tolle Bücher dabei.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich Doreen nur anschließen, ich hab sie vor ein paar Monaten gebeten mir Selection bei sich in der Buchhandlung zu besorgen, weil ich es nirgendwo finden konnte. Aber das Buch ist super!! Ich hab es an einem Tag gelesen. Viel Spaß beim Lesen :-)

    AntwortenLöschen