9/02/2013

September Aktion der 2. Egmont Lyx Challenge

Diese Aktion ist für alle Teilnehmer der offiziellen 2. Runde der 
LYX Challenge!





Aufgabe:


Egmont Ink

Lese im Monat September ein Buch des Aus dem Programm von Egmont Ink und erhalte 1 Extralos zur Lyx Challenge. Auf der Homepage des Verlags -hier- kannst du sehen welche Bücher der Verlag herausgebracht hat. Schreibe, wie gewohnt, eine Rezension zu diesem Buch und sende diese in dem unten angegebenen Formular ein!

Beachte:
  1. Das Extralos erhält seine Gültigkeit nur, wenn du die Challenge erfolgreich abgeschlossen hast.
  2. Jede Person kann nur 1 Zusatzlos ergattern, es ist also egal wie viele Links Du einreichst.
  3. Da es sich hierbei um ein Buch von Ink handelt, zählt das Buch natürlich nicht zur Lyx Challenge selbst.
  4. Nur eingereichte Links werden gezählt!
  5. Einsendeschluss ist der 30.09.2013 um 23:59 Uhr!

Kommentare:

  1. Die Monatschallenge gefällt mir, denn es ist gerade ein Egmont Ink Buch auf dem Weg zu mir. :D

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass ihr die Aktion nicht schon im August gemacht habt. Da hatte ich gerade ein Ink Buch. Diesen Monat ist bei mir bis jetzt noch keins von denen geplant.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aktion :)
    Ich bin schon länger am überlegen ein Buch von INK zu lesen

    LG, Fenja1987

    AntwortenLöschen
  4. Da könnte man ja den zweiten Ashes-Band mal wieder hervorkramen, vor allem weil im September das finale 4. Band erscheint ;-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuuh, letzten Monat habe ich zwei Bücher von INK gelesen. Diesen Monat muss ich also mal besser planen :)
    Aber schön, dass ihr das auch mit einbaut.

    AntwortenLöschen