8/09/2013

Sonderaktion zur LYX Challenge

Liebe Leserinnen und Leser, 
liebe LYX Challenge Teilnehmer,

Nach der letzten Umfrage, bei der ihr zahlreich teilgenommen habt und in der es um Ebooks ging und auf welchem E-Reader ihr eure Ebooks lest, haben Nazurka und ich uns eine Sonderaktion zur LYX Challenge ausgedacht. Diese wird jeden Monat über die gesamte Challenge zusätzlich zu den monatlich variierenden Aktionen stattfinden. Wie immer ist diese Aktion jedoch ausschließlich Teilnehmern der LYX Challenge vorbehalten (ihr könnt euch jedoch jederzeit für die Challenge anmelden). Um was genau es geht, verraten wir euch jetzt!


Sonderaktion  zur LYX Challenge

Jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin der LYX Challenge hat die Möglichkeit jeden Monat je einen von fünf Downloadlinks für das Ebookprogramm von LYX Egmont zu gewinnen. Dabei müsst ihr nichts tun. Jeder Teilnehmer wandert automatisch in den Lostopf, und die Glücklichen werden jeden Monat neu gezogen und können sich dann eines der Ebooks per gewonnenem Gutscheincode frei wählen.

Achtung

Wer von den LYX Challenge Teilnehmern aus irgendeinem Grund nicht an dieser Aktion automatisch teilnehmen möchte schreibt am besten eine Email an lyx-challenge@hotmail.de mit der Bemerkung, an dieser Aktion nicht teilnehmen zu wollen.

Wichtig

Aus technischen Gründen können die Downloadlinks NICHT für Amazon Kindle rausgegeben werden. Es ist leider nur möglich, alle anderen Ebook Formate abzudecken. Obgleich der Verlag an Hochtouren daran arbeitet, dass auch dies möglich werden soll, besteht diese Möglichkeit leider zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Wer also Kindlebesitzer ist und einen Gutschein gewinnen sollte muss mit anderen Medien auf diesen zugreifen (Beispiel Computer, Tablet, Handy) oder kann sich auf anderen Endgeräten auch die Kindle App installieren, mit der man dann auch auf einem Tablet recht gut vorlieb nehmen kann. Wir wissen, dass das nur ein geringer Trost ist, dennoch wollen wir euch diese Chance nicht verwehren. Wer also Kritik oder sonstige Anregungen und Fragen dazu haben sollte, kann hier gerne einen Kommentar verfassen oder eine Email an lyx-challenge@hotmail.de schreiben.

Ansonsten hoffen Nazurka, ich und auch LYX Egmont, dass ihr von dieser Sonderaktion mit viel Spaß und Freude profitiert!

Herzlichst,

Nazurka & Sarah

2 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Aktion! Und so praktisch, dass man nichts machen muss, um teilzunehmen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ja gestehen, dass ich von Lyx gerade mal ....2 oder 3 Bücher besitze o.Ô hab bisher einfach nichts gefunden, was mich wirklich anspricht.

    AntwortenLöschen