8/24/2013

K.G.I. 03. Blutiges Spiel - Maya Banks

Kurzbeschreibung

Nach einem katastrophalen Einsatz, bei dem Garrett Kelly angeschossen wurde, hat er das Militär verlassen. Als die CIA ihn bittet, die junge Sarah Daniels zu beschatten, übernimmt er den Auftrag nur zu gern. Denn Sarah ist die Schwester des Mannes, der Garrett verletzt hat und den er unbedingt hinter Gitter bringen will. Doch seine Gefühle für Sarah stürzen ihn schon bald in große Verwirrung.

Autor

Maya Banks lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in Texas. Wenn sie nicht schreibt, unternimmt sie gerne Reisen mit ihrer Familie.
(Quellen: Amazon.de)

Fazit

Was mit einem Auftrag für das Familienunternehmen KGI beginnt ist für Garrett Kelly von Anfang an eine sehr persönliche Geschichte. Die unschuldige Halbschwester des Mannes zu beschatten, den er so sehr verachtet und der einst Männer seines Team tötete, kann ja nicht so schwierig sein. Hauptsache Marcus Lattimer setzt sich irgendwann mit Sarah in Verbindung, so dass er endlich festgenommen werden kann um für seine schlimmen Taten zu büßen. Doch da hat Garrett seine Rechnung ohne die schöne Sarah gemacht, die ihm mit ihrer Entschlossenheit keine Angst zu zeigen, dem starken Mann unter die Haut geht. Doch ist Sarah verschreckter, als die bekannten Umstände es vermuten ließen, verängstigter. Was also steht dahinter? Was ist dieser Frau nur passiert? Garretts Beschützerinstinkt überschlägt sich beinahe und er will - nein muss - unbedingt wissen was passiert ist um Sarah zu beschützen.

Die Geschichte um Sarah und Garrett ist vor allem geprägt durch vertrauen und genau dies wird Garrett bald zum Verhängnis, denn er konnte Sarah nie die ganze Wahrheit sagen - nie sagen wieso er wirklich da ist. Denn er ist zwar als ihr Beschützer zugegen, doch nicht als Lattimers Angestellter wie er es Sarah glauben ließ. Problematisch wird dies vor allem dann, als die beiden sich immer mehr annähern und der knallharte und analytische Garrett Kelly nach und nach sein Herz verliert. Sarah selbst ist die absolute Unschuld in Person. Sie glaubt an das Gute in jedem Menschen und ist wunderbar geeignet als Objekt der Beschützerinstinkte des starken Mannes. Doch ihr vertrauen zu gewinnen ist gar nicht so einfach, denn ihr ist schlimmes widerfahren und Marcus Lattimer ist schließlich ihre einzige Familie. Wird das Band der beiden Protagonisten einen Vertrauensbruch überstehen können?

Wie gewohnt schafft Maya Banks eine Liebesgeschichte in einem Thriller-Plot. So führt wieder einmal eine Mission der Keller-Brüder zu verlorenen Herzen und lebensbedrohlichen Gefahren. Eine wundervolle Mischung all dessen, was einen Romantic-Thrill Roman ausmacht und so ist auch dieser dritte Band einfach nur klasse. 

Starke Familienbande, schwierige Umstände einer frischen Liebe und eine Menge bedrohlicher Situationen. Natürlich sind auch Rio, Steel und ihre Teams, sowie die gesamte Familie Kelly wieder mit dabei und ermöglichen dem Leser ein Wiedersehen mit alten Freunden und Bekannten.

4,5/5 Sternen

Informationen zur Reihe

  1. Dunkle Stunde
  2. Tödliche Rache
  3. Blutiges Spiel
  4. ???

Informationen zum Buch

  • Autor: Maya Banks
  • Verlag: Egmont LYX
  • Taschenbuch: 416 Seiten
  • Preis: 9,99 €
  • Kindle: 8,99 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen