7/09/2013

Umfrage (Lyx Challenge Teilnehmer bitte unbedingt teilnehmen!)

Hallo ihr Lieben, 

Wie ihr bereits am Titel dieses Postings sehen könnt, führen Nazurka und ich im Moment eine Umfrage durch. Diese beschäftigt sich mit der Frage, auf welchen Endgeräten ihr eure Ebooks lest, sprich: Amazon Kindle oder andere E-Reader? Wir würden euch bitten zahlreich teilzunehmen, da wir diese Umfrage dann auch gerne auswerten würden und es auch für die Challenge eine Rolle spielt (mehr wird an dieser Stelle allerdings nicht verraten).

Daher: Bitte nehmt an der Umfrage teil und stillt unsere Neugierde. Auch Nicht-Teilnehmer der Challenge können gerne voten.

 Die Umfrage findet ihr oben rechts auf Nazurkas Blog in der Seitenleiste. Ihr könnt noch eine Woche "voten"

Herzlichst,
Nazurka & Sarah :)

2 Kommentare:

  1. Ich besitze weder einen Kindle noch einen anderen E-Reader. Konnte mich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht 100% überzeugen und ich bevorzuge definitiv Printausgaben :-)
    Kann leider nicht teilnehmen :-(
    Gruß
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. Leider habe ich das Voting verpasst. :( Aber ich benutze einen kindle für meine ebooks, bevorzuge aber wie Lea Printausgaben. :)

    Liebe Grüße,

    Lillie

    AntwortenLöschen