7/16/2013

Sucht-Nachschub: Gesündigt!

ICH WAR BEI THALIA! UND ICH WOLLTE SIE ALLE!!! Aber, hey, ich kann sie nicht alle kaufen. Jedenfalls habe ich mir das eingeredet und wie wild Bücher rum geschleppt und dann wieder zurück gestellt um dann ein anderes zu finden und begeistert vor mich hin zu stöbern ... aber ich habe mich echt, ECHT zusammengerissen und dies ist meine Ausbeute:





Die Reihe von Anne Marsh wollte ich eigentlich erst beginnen, wenn ich ein paar Rezensionen gelesen habe und vielleicht mehr als dieses eine Buch erschienen ist, doch dann habe ich es heute dort herum stehen sehen. So ganz alleine. Als einziges Anne Marsh Buch. Und, joa. Kann ja so nicht angehen! Dann habe ich auch gleich noch den dritten Mythos Academy Band eingepackt, denn wenn ich ihn jetzt nicht lese, dann wahrscheinlich erst in einem Jahr oder so. So bleibe ich an der Reihe dran, hat doch auch was und bisher hat sich die Geschichte ja in meinen Augen nur noch gesteigert und ich mag den Humor der Autorin wahnsinnig gerne. 

Engel der Dunkelheit 01. Ewiger Schwur
Anne Marsh

Mischka Baran ist auf der Suche nach ihrer Cousine Pell. Sie fürchtet, Pell könnte ihre Seele an ein übernatürliches Geschöpf verloren haben. Als Mischka den Nobelclub G2 besucht, begegnet ihr der gefallene Engel Brends Duranov, dessen Kuss ebenso sündig wie gefährlich ist.

Mythos Academy 03. Frostherz
Jennifer Estep

Als Streiterin der Götter hat Gwen Frost es alles andere als leicht: Nur mit Mühe konnte sie dem letzten Angriff der Schnitter des Chaos entgehen – und nun sieht sich nun ihrer größten mythologischen Herausforderung gegenüber … Gwen wurde von ihrer Göttin Nike mit einer äußerst schwierigen Mission betraut: Sie soll verhindern, dass die Schnitter das letzte Siegel am Gefängnis des grausamen Gottes Loki brechen und damit einen neuen Chaoskrieg entfachen. Doch dazu muss Gwen den Helheim-Dolch finden, jenes göttliche Artefakt, das vor Jahren auf dem Campus der Mythos Academy verschwunden ist. Ihre einzigen Hilfsmittel sind ein altes Tagebuch und ihre magische Gypsy-Gabe. Aber noch bevor die Suche beginnt, sieht sich Gwen mit zahlreichen Problemen konfrontiert: einem ausgewachsenen Fenriswolf, den sie in ihrem Zimmer verstecken muss, einer zornigen Walküre, die ihre neu erworbenen Heilkräfte hasst, und einem unbekannten Mädchen mit Loki-Maske, das nicht nur schuld am Tod von Gwens Mutter ist, sondern nun auch ihr selbst nach dem Leben trachtet.





Geheimnisvolle Berührung ist doch wahnsinniger weise bereits Band 12?! Krass. Ernsthaft. Meine Rezensionen zu Band 10 und 11 stehen noch seit einer ganzen verdammten Ewigkeit aus, aber ich habe mir vorgenommen diese zu schreiben bevor ich den neuen Band lese. Also hoffentlich sehr bald. Dann ist nun der zweite Band der Light Dragons erschienen und nach Dragon Love und Silver Dragons muss ich hier auch einfach dran bleiben. 

Gestaltenwandler-Serie 12. Geheimnisvolle Berührung
Nalini Singh

Vergessen Sie alles, was Sie bislang zu wissen glaubten! Über Geheimnisse. Über Rache. Über Verlust und Schmerz. Der Tag der Abrechnung ist gekommen! Ein Roman, der die Welt der Gestaltwandler erschüttern wird - mit der schockierenden Antwort auf eine explosive Frage, die schon jetzt die Leserinnen in aller Welt in Atem hält. Die sensationelle Fortsetzung von Nalini Singhs Gestaltwandlerserie ist ein Muss für jeden Fan!

Light Dragons 02. Eine feurige Angelegenheit 
Katie MacAlister

Als Drache bleibt Ysolde Bouchier keine ruhige Minute. Sie will endlich den Namen ihres Geliebten Baltic reinwaschen und beweisen, dass er die Verbrechen, die ihm angelastet werden, nicht begangen hat. Dazu muss sie zuallererst ihre magischen Fähigkeiten zurückerlangen, was sich als nicht ganz einfach herausstellt ...



Und zuletzt noch einen Buchumschlag für Taschenbücher im Normalformat. Ich fand ihn echt super und da ich derzeit oft ein Buch mit zur Arbeit nehme und in meiner Mittagspause ein paar Seiten lese ist die ganze Sache auch gar nicht so verkehrt, so nutzen sich die Ecken meiner Bücher in meiner sowieso sehr überfüllten Handtasche nicht gleich ab. ;)

(Quellen: Amazon.de)

Kommentare:

  1. So wundervolle Neueinzüge. Ich würde sie alle auch direkt so mitnehmen :D Und diese Buchumschläge scheinen echt praktisch zu sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Buchumschläge sind praktisch, aber auch teuer. Dieser hier hat jetzt, was, 8€ gekostet (?!) Da muss man sich also entscheiden... Buch oder Umschlag. ^_^

      Löschen
  2. Hihi, das kenn ich (und jeder andere wohl auch der nicht gerade im Jackpot gewonnen hat...)
    Ich kann mich auch nie entscheiden und bring die ganzen Regale durcheinander (obwohl ich mich bemühe alles immer an seinen platz zurück zu stellen, aber manchmal verliert man halt die Übersicht...) und am Schluss kauf ich dann doch eigentlich zu viel. Aber es macht so Spaß und ist so schön volbepackt mit neuem Regalfutter heimzugehen! :)

    Und ich finde du hast auch ein paar sehr tolle mitgenommen! die Reihe von Nalini Singh wollte ich auch unbedingt mal anfangen :)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen!
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nalini Singhs Reihe ist sehr, sehr gut. Ach, quatsch! Das ist noch u-n-t-e-r-t-r-i-e-b-e-n. :DD ♥

      Löschen
  3. Hallo :D

    Ich war auch schon öfters schwach geworden, wenn ich kurz bei Thalia bin ><
    schlimm oder? XD
    Also ich hatte schon das Buch von Anne Marsh und ich fand es gut :D
    Vielleicht kommt noch eine Rezi. weiß ich noch nicht, aber ich fand das Buch gut. :D
    uh uh uh du sollst unbedingt Geheimnisvolle Berührung lesen :D
    bin gespannt, wie du es findest <3

    Lg Trucy <3

    AntwortenLöschen
  4. Anne Marshs "Ewiger Schwur" lese ich ja auch momentan - kann dir noch nicht so ganz genau sagen, ob es sooo super ist. Bin jetzt so auf Seite 84 und bin etwas uneinig mit mir selbst.
    Aber das entwickelt sich mit Sicherheit noch ;)

    Bevor ich mir "Geheimnisvolle Berührung" kaufe, muss ich erstmal Band 11 lesen. Geht mir irgendwie immer alles zu schnell :D Vielleicht komme ich ja irgendwann mal wieder hinterher! Aber so kann ich mich immer noch auf was freuen ;)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Yeah, LYX im Vormarsch. "Ewiger Schwur" habe ich auch hier, lass uns das mal Zeitgleich lesen im August, wenn du drauf hast. :) Ansonste viel Spaß, sind echt Schmuckstücke bei.

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, ich hasse dieses Gefühl in ein Buchgeschäft zu gehen und sich zu entscheiden!!! Ich meine HALLO?! Ich will sie doch alle haben :( Am liebsten einen riesen Einkaufswagen & rein mit dem Zeug ohne zu bezahlen! :D
    Wie auch immer, schöne Neuzugänge hast du (: Wie findest du die Mythos Academy? Hab schon so viel davon gehört..

    Alles Liebe
    Creamcup ♥

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :D

    Ich find es toll, wenn du sündigst :D
    Da hab ich was zu gucken und muss selbst keine Bücher kaufen (zumindest vorerst) ;D

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. 'Ewiger Schwur' habe ich jetzt mal sein lassen - mir hatte da die Leseprobe nicht so gefallen und nun werde ich erstmal Rezensionen dazu abwarten und dann weiter sehen ;)

    Und das neueste Buch von Nalini Singh kann ich nur empfehlen! Es wurde zu einem meiner Lieblingsbücher der Reihe und ich hätte nicht gedacht, dass mich dieses Pärchen so begeistern könnte, aber ich konnte gar nicht genug bekommen *hach*
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen