7/30/2013

Sucht-Nachschub: Es kommen mehr!

Ich weiß (immerhin habe ich viele bestellt und gewonnen), dass da in den nächsten Tagen noch mehr Bücher kommen werden. Aber ich bin gerade einfach so verdammt froh, dass mein Buch von Bloggdeinbuch endlich da ist. Ich hatte nämlich laut Mail vom 08.07.2013 den "Dakiss Überraschungstitel 1" gewonnen, der aber nach vielem hin und her heute erst auf meiner Türschwelle lag. *yeah* Also kommt halt eben heute schon einmal ein etwas kleinerer Post bevor dann die Masse anderen Bücher ankommen.



Dieses Buch habe ich bei einem Blog-Gewinnspiel gewonnen und gestern von der Post abgeholt. Nachdem ich die Novelle Himmelsschwingen der Autorin gelesen habe und mir habe sagen lassen, dass die Prota in der Geschichte aus dieser Reihe stammt war klar, dass ich das Buch haben möchte. Mir gefiel vor allem der Schreibstil der Autorin und die Art wie sie ihre Engel formt. Das ich das Buch nun gewonnen habe ist klasse. Vielen Dank, nochmals!

Engel 01. Flügelschlag
Jeanine Krock

Dies ist die Stunde der Engel

Als Juna, eine junge Ärztin, eines Abends den verletzten Arian in ihrem Schlafzimmer vorfindet, ändert sich ihr Leben schlagartig. Denn Arian ist nicht nur ein gefährlich schöner Mann – er ist auch ein gefallener Engel. Und er wurde auf die Erde gesandt, um das rätselhafte Verschwinden der Schutzengel aufzuklären, die seit langer Zeit unter den Menschen wirken. Offenbar scheinen dunkle Widersacher der Engel dahinterzustecken. Und Juna könnte ihr nächstes Opfer sein ...




Mein Bloggdeinbuch-Titel ist Herzblut und wie bereits erwähnt ENDLICH angekommen. Da das Paket mit dem Buch unverständlicherweise als nicht zustellbar zurück an den Verlag ging (Anschrift und Co waren korrekt) hat der Verlag es nochmals raus geschickt. Mit dabei war dann auch Dark Kiss, was ich riesig freut, denn auch dieses Buch stand bisher auf meiner Wunschliste (jetzt eben in meinem Regal). :3

Herzblut 01. Gegen alle Regeln
Melissa Darnell

Wenn zwei Herzen in deiner Brust schlagen und du für deinen Freund zur größten Gefahr werden kannst was würdest du tun?

Als Kinder waren sie wie Seelenverwandte. Doch auf der Jacksonville High leben sie wie in zwei Welten. Denn Tristan gehört zur elitären Clann-Clique. Und es vergeht kein Schultag, an dem Savannah den Hass der anderen Clanns nicht zu spüren bekommt Dennoch fühlt sie sich immer noch die besondere Verbindung zu Tristan.

Als plötzlich dunkle Kräfte in Savannah erwachen, offenbart ihr Vater ihr ein erschütterndes Blutsgeheimnis. Jetzt weiß sie, warum die Clanns sie ablehnen und warum sie Tristan nicht lieben darf: Sie alle haben eine magische Gabe, aber Savannah ist anders und kann für Tristan zur tödlichen Gefahr werden! Und trotzdem siegt Savannahs Sehnsucht, als Tristan sich heimlich mit ihr treffen will.

Nightwatchers 01. Dark Kiss
Michelle Rowen

Was bleibt von deiner Seele übrig, wenn der dunkle Kuss endet? 

Gefährliches? Oh nein, nicht mein Ding. Übervorsichtig, unauffällig das bin ich, Samantha. Zumindest war ich das. Bis ich durch einen leidenschaftlichen Kuss eine Gray wurde. Seitdem hat sich etwas geändert. In mir tobt ein Hunger, der nichts mit Essen zu tun hat. Und nur wenn ich anderen ihre Seele raube, kann ich ihn stillen. All dies weiß ich von Bishop. Zuerst hielt ich ihn für einen verwirrten Straßenjungen, aber er ist ein Engel, in einer gefährlichen Mission zur Erde gesandt. Denn das Böse, das mich zur Gray gemacht hat, muss bekämpft werden. Ich kann nur hoffen, dass Bishop mich und meine Seele retten kann. Dafür werde ich alles tun.

(Quellen: Amazon.de)

Kommentare:

  1. Flügelschlag ist echt ein klasse Buch, die Fortsetzungen dazu stehen bereits auf meiner Wunschliste :) Glückwunsch auf jeden Fall zu den Gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Puh, was für tolle Bücher *_*
    Bei mir stehen die alle auf der Wunschliste.
    Wünsche dir viel Spaß mit ihnen :)
    Liebe Grüße,
    MiHa

    AntwortenLöschen
  3. Neeeeiiiiid! :D
    Dark Kiss hätte ich auch gern statt Herzblut gewonnen. :D

    LG!
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Ich selber hab ja "Dark Kiss" bei Aktion Nr. 3 gekriegt - aber schön von denen, wenn sie dir das gleich dazuschicken. Nette Geste!

    Dann wünsche ich dir herzlich viel Spaß mit den Büchern :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Flügelschlag habe ich vor längerem gelesen und fand es gut. Bei "Herzblut" überlege ich noch, ich warte einfach mal deine Rezi ab ;-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  6. ich hab jetzt auch Dark Kiss UND Herzblut bekommen, weil mein Paket wohl verloren ging :DD Hab mich riesig gefreut!

    AntwortenLöschen