7/06/2013

Sucht-Nachschub: Besser nur ein paar als gar keine!

Ich habe ja die ganze Zeit gewartet, dass noch mind. ein zweites Buch eintrudelt, damit sich ein Post lohnt. Gestern kam dann gleich mehr als nur eins an. Aber das habe ich immerhin so bestellt. ;)



Luc kam zwar erst gestern an, aber dadurch, dass dieser erste Band schon als ebook erschien, habe ich ihn selbstverständlich schon gelesen (das ist ein Navy Seal-Buch, da kann ich nicht anders!). Hier also noch einmal print für mein Regal und einen möglichen Re-Read - irgendwann. Dann kam NeuGier an und ich habe schon darauf spekuliert, dass der Verlag es mir zusendet und here it is (kam allerdings schon letzten Monat an)! Der erste Roman der Autorin hat mir ja "damals" richtig gut gefallen. Ich habe also Erwartungen an dieses Buch - ob das so gut ist?

DeGrasse 01. Luc: Fesseln der Vergangenheit
Stefanie Ross

Der Navy SEAL Luc DeGrasse gerät in Afghanistan in einen Hinterhalt und fällt schwer verletzt den Taliban in die Hände. Die amerikanische Ärztin Jasmin, die seit Jahren auf der Flucht vor der amerikanischen Regierung ist, rettet ihm das Leben. Trotz Jasmins dubioser Vergangenheit kämpft Luc um ihr Vertrauen und für ihre Liebe. Doch bei dem Versuch, die Ereignisse aus Jasmins Vergangenheit aufzuklären, kommen die beiden einer Verschwörung auf die Spur, die weitere Kreise zieht, als sie je erwartet hatten ...

NeuGier
Alexa McNight

Erotikroman!

Neugier ist das Verlangen,
Neues zu erfahren und
Verborgenes kennenzulernen.

Ein flüchtiges, zufälliges Telefonat
und die NeuGier ist geweckt ...

Kate braucht Sex!
Und Jackson will nur Sex!

Aus dem ersten Seitensprung
mit verbundenen Augen
wird eine leidenschaftliche Affäre
mit ungewissem Ende ...



Den ersten Band von Bloodlines habe ich ja die Tage voller Begeisterung beendet und jetzt musste Band zwei ran, denn ich möchte natürlich die Reihe gleich fortsetzen. Also diesen Monat. Dazu habe ich mir eines der neuen Notizbücher von Lyx bestellt. Das Bild ist vom Cover des dritten Bloodlines-Band und einfach richtig hübsch. Wozu genau ich dieses Notizbuch brauche? Ehrlich, keine Ahnung! Aber ich wollte es so gerne haben. xD

Bloodlines 02. Die goldene Lilie
Richelle Mead

Die Alchemistin Sydney Sage versteckt sich zusammen mit der Moroi-Prinzessin Jill Dragomir an einem Internat in Kalifornien. Obwohl sie gehofft hatten, hier vor den Machenschaften in der Welt der Vampire verschont zu bleiben, holt sie die Realität schnell ein. Zusammen mit dem Dhampir Eddie und dem attraktiven Vampir Adrian setzt Sydney alles daran, Jill zu beschützen.

(Quellen: Amazon.de)

Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge!

    Ich habe "NeuGier" vor kurzem auch verschlungen und fand es wirklich toll. Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Romane. Da kann der LYX Challenge ja nichts mehr im Wege stehen. :D

    AntwortenLöschen