7/02/2013

Juli Aktion der 2. Egmont Lyx Challenge

Diese Aktion ist für alle Teilnehmer der offiziellen 2. Runde der 
LYX Challenge!




Aufgabe:

Genrelesen

Lese im Monat Juli ein Buch des Genre Romantic-Thrill ODER Fantasy (NICHT ROMANTIC-FANTASY!!!) des LYX Verlag und erhalte 1 Extralos zur Challenge. Auf der Homepage des Verlags -hier- kannst du sehen welche Bücher zu welchen Genre zugeordnet werden. Schreibe, wie gewohnt, eine Rezension zu diesem Buch und sende diese in dem unten angegebenen Formular ein!

Beachte:
  1. Das Extralos erhält seine Gültigkeit nur, wenn du die Challenge erfolgreich abgeschlossen hast.
  2. Das gelesene Buch kann natürlich ganz normal für die Challenge gewertet werden!
  3. Die Einsendung der Links im Formular ersetzt nicht die Tatsache, dass du den Link zur eigentlichen Challenge anhand eines Kommentars bei mir ODER Nazurka ODER als Email einsendest. Hier geht es nur um das Extralos! 
  4. Nur eingereichte Links werden gezählt!
  5. Einsendeschluss ist der 31.07.2013 um 23:59 Uhr!

Kommentare:

  1. Darf ich deine Beschreibung klauen? :)

    AntwortenLöschen
  2. :D Gut zu wissen, dann ist als nächstes ein Romantic-Thrill dran
    hier schon mal mein erster Link: http://mels-buecherblog.blogspot.de/2013/07/eine-braut-von-sturmischer-natur-von.html

    reicht es eigentlich, wenn man einmal im Monat alle Links schickt? Achso meine Nummer ist die 14 ;)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Dann hier auch mein erster Link:
    http://nicisbooks.blogspot.de/2013/07/rezension-stille-gefahr-von-shiloh.html

    LG
    Die Nici mit der Nr. 33

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde ahrscheinlich auch teilnehmen, sende das dann aber nochmal extra zu. Aber hier schonmal meine erste Rezension: http://wunyoswahnsinn.blogspot.de/2013/07/rezension-shadowdwellers-trace.html

    und hier noch die extra-challenge-seite: http://wunyoswahnsinn.blogspot.de/p/lyx-challenge.html

    AntwortenLöschen
  5. Mein erster Link:

    http://mihas-channel.blogspot.de/2013/07/dark-swan-sturmtochter-von-richelle-mead.html

    Ich nehme unter dem Namen MiHa LoRe teil und habe die Nummer 43.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. So, ich hab auch mal die erste Aufgabe bewältigt ^^

    Hier ist der Linkt zur Rezension von "Hotshots: Gefährliche Begegnung" von Bella Andre
    http://griinsekatzes-leseecke.blogspot.de/2013/07/rezension-hotshots-gefahrliche.html

    In der Teilnehmerliste bin ich Nr. 8 Griinsekatze :)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte mal noch ein Buch einfügen, was ich diesen Monat noch gelesen habe.
      "Geheimnisvolle Berührung" von Nalini Singh.

      Nur 2 LYX Bücher haben den Weg von meinen SuB gefunden :/

      http://griinsekatzes-leseecke.blogspot.de/2013/07/ein-paar-kurze-worte-2-geheimnisvolle.html

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich habe mal eine kurze Verständnis-Frage:
    Kann man auch mehr als ein Extra-Los ergattern, wenn man die Aufgabe mehrmals erfüllt hat oder gibt es grundsätzlich nur ein Zusatz-Los, was man im Juli bei dieser Aufgabe bekommen kann?

    Danke & Gruß
    Desiree

    AntwortenLöschen
  8. Für alle, die die Frage hier lesen: Sarah hat mir verraten, dass es nur max. ein Extra-Los zu ergattern gibt :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sarah,

    geht es darum mal etwas anderes als Romantic Fantasy zu lesen und gilt daher auch ein Romantic History? Oder gibt es das Extra-Los wirklich nur für Romantic Thrill und Fantasy?

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Antwort. Ich habe am Dienstagt einen Romantic History beendet, daher wäre es ja praktisch gewesen. :-)

      Ich schaue mal, ob ich noch einen (Urban) Fantasy schaffe, bevor der Monat zu Ende.

      Löschen