7/01/2013

Auf die Plätze, fertig, 2. Runde Lyx Challenge! - Heute geht's los.

Heute fiel der Startschuss der 2. Runde der Lyx Challenge und die liebe Nazurka hat mich freundlicherweise, als Unterstützung, mit dazu geholt. Das ganze verspricht noch spannender und Umfassender zu werden als die vorherige Challege. Dazu wird es eine menge neuer Aktionen geben und natürlich auch das ein oder andere zu gewinnen.


Wer noch einsteigen möchte ist natürlich herzlich eingeladen, denn eine Anmeldung ist jederzeit möglich. Weitere Informationen zu den Regeln und Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Bisher haben wir 44 Teilnehmer, was für den Start eine stolze Nummer ist - finde ich. Also, wenn Du noch nicht dabei bist, melde dich einfach an und entdecke ein Jahr lang neue und auch bereits erschienene Titel des Egmont Lyx Verlag. Es lohnt sich!

Um euch das ganze etwas schmackhafter zu machen wird es in jedem Monat eine zusätzliche Aktion geben. Die Juli Aktion startet morgen hier bei mir! Worum es geht und alle weiteren Details werde ich natürlich nicht vor morgen verraten, also schaut einfach rein. ;)

Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg bei dieser 2. Runde und sind selber natürlich umso gespannter was für Titel und/oder Autoren dieses Jahr bei euch ganz oben mit dabei sind.

Liebe Grüße wünschen euch
Nazurka & Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen