7/18/2013

[#5] wünschenswert ♥

Und schon wieder ist eine Woche um und das heißt für mich natürlich, dass ich meine Wunschlisten durchforste und heraussuche, was ich euch gerne vorstellen möchte. Und noch ist kein Ende in Sicht! Wie immer habe ich euch alle Cover direkt nach Amazon verlinkt.


Der Wolkenkratzerthron hat nicht nur ein Hingucker-Cover, sondern auch eine wirklich spannende Kurzbeschreibung. Wer sich also auf Zuggeister und glashäutige Tänzer einlassen mag, der wird sich freuen, dass es schon ende Juli 2013 so weit sein wird - also noch diesen Monat. Wildworld 01. Die Nacht der Wintersonnenwende ist ein ganz neues Buch von Lisa J. Smith und klingt ebenfalls sehr interessant und wer Magie und Mython liebt kommt hier bestimmt nicht dran vorbei. Bereits im Oktober 2013 ist es soweit und es startet diese neue Reihe. Wobei auch Klingenfieber ein verdammter Hingucker ist, findet ihr nicht? Dabei geht es ab November 2013 um kaltblütige Amazonen, na, wenn das nicht gut klingt?!


Die Autorin Loreen Ravencroft hat viele Pseudonyme und mit Blutflucht ~ Evolution schafft sie eine Geschichte von Mutanten und der großen Liebe. Was seit Februar 2012 auf dem Markt ist und es dennoch aufgrund der Kurzbeschreibung auf meine Wunschliste schafft ist mal langsam fällig, findet ihr nicht auch? Eine Zeitreise in das 14. JH ist hingegen seit September 2012 mit Waterfall 01. Im Fluss der Zeit möglich. Es handelt sich hierbei um eine Trilogie dessen zweiter Band nun im September erscheinen wird. Dann habe ich euch letzte Woche bereits eine andere Reihe von Tina Folsom vorgestellt und möchte euch heute Ein Grieche für alle Fälle 01. Jenseits des Olymps ans Herz legen. Das Buch erschien jetzt im Dezember 2012 und handelt - natürlich - von göttern. Für mich persönlich wirklich ein interessantes Thema, so dass ich mir diese Reihe nicht entgehen lassen werde!


Erben des Blutes 01. Dunkler Fluch aus dem Hause Lyx spricht mich Cover-Technisch einfach nicht an, doch dann habe ich die Kurzbeschreibung gelesen und bin der Meinung, dass ich dieses im März 2013 erschienene Buch haben muss. Es klingt nach wahnsinns Aktion! Dann erscheint jetzt im August 2013 Blue 01. Gebundene Herzen. Vampirische Rebellen und ein Drogenbaron? Klar! Da bin ich doch mit dabei! Vor allem haben mich Bücher aus dem Sieben Verlag wirklich schon sehr oder verdammt positiv überrascht. Es lohnt sich also allemal. Sylvia Day kennen sicher einige durch ihre Erotik-Reihe doch dieser Titel hier hat mich direkt dazu gebraucht mir das ganze mal näher anzuschauen Dream Guardians 01. Verlangen hebt sich durch das Cover nicht wirklich von anderen Büchern ab, aber der Inhalt ist absolut etwas für mich! Einen Traummann im wahrsten Sinne des Wortes lasse ich mir nicht entgehen, ehrlich nicht. 

1 Kommentar:

  1. "Der Wolkenkratzerthron" hab ich mal direkt auf meine Wunschliste geschrieben - klingt recht gut :) "Blutflucht" hat es eben auch drauf geschafft! ;)

    Das von Lisa J. Smith spricht mich diesmal nicht an irgendwie und auch "Klingenfieber" ist beim dritten Mal Inhalt lesen immer noch nicht so meins.

    "Waterfall" habe ich auch erstmal drauf gesetzt - man weiß ja nie ;)
    Tina Falsom spricht mich leider nicht an und Kendra Leigh Castle habe ich ja seit kurzem selbst zu Hause stehen!

    "Blue: Gebundene Herzen" springt mich jetzt auch sehr direkt an und gefällt mir! Beim Sieben Verlag findet man schon echte Schätze, auch wenn ich nicht immer Lust habe, mich durch alles zu wühlen...

    Jedenfalls: Eine schöne Auswahl hast du da gehabt! Ich freu mich schon wieder auf nächste Woche - da wird die Wunschliste wieder länger ;)

    AntwortenLöschen