7/11/2013

[#4] wünschenswert ♥

Auch, wenn mir die Zeit davon rennt wie nichts, die ganze Woche nur Arbeit, Arbeit und noch mehr Arbeit ansteht. Die Müdigkeit mich quält und ich kaum zum lesen komme, will ich doch diesen Post hier wenigstens noch heute - Donnerstag - da lassen. :) Vor allem, da es mir immer riesigen Spaß macht alles herauszusuchen und euch Neues und Altes vorzustellen! Alle Bilder sind natürlich wieder zu Amazon verlinkt. 


Scanguards Vampire 01. Samsons sterbliche Geliebte erschien bereits im Dezember 2011. Ich habe bereits zwei Bände der Reihe gelesen und bin echt richtig begeistert. Ich meine ... Band eins beginnt ja schon wirklich genial mit einem Vampir der mit einer anhaltenden Erektionsstörung zu Kämpfen hat! Ernsthaft, ich fand es wunderbar Amüsant und die Reihe werde ich auf jeden Fall noch weiter verfolgen. Dann habe ich noch Herzen aus Asche von meiner Wunschliste gefischt, denn ich möchte euch das Buch ein bisschen näher bringen. Geschrieben ist es von einer Autorin, die bereits unter dem Namen Nadine Kühnemann veröffentlicht hat. Vielleicht sagt einem von euch das schon eher was. Erschienen ist dieses Buch nun im Mai 2013 und auch die Kurzbeschreibung klingt wirklich vielversprechend. Dann habe ich zu meiner eigenen Freunde erst gestern After Moonrise entdeckt, dieses Buch erscheint im Dezember 2013 und es handelt sich um Geschichten von Gena Showalter und P.C. Cast - was will man mehr? 


A.M.O.R. 01. Lyon ist ebenfalls bereits erscheinen und zwar im Oktober 2012 und ungefähr genau so lange liegt das Buch auf meinem Sub - schande über mich! Aber dennoch will ich euch dieses Buch schmackhaft machen, denn was spricht schon gegen eine neue Spezies in eurem Regal? :3 Eternal Riders 01. Ares habe ich zwar noch nicht hier, aber das ist eines der Reihen, die ich will will will. Aber ich kann doch nicht immer wieder neue Reihen beginnen? Oder? Doch! Doch!!! Klar kann ich das. Und ihr auch. Das Buch erschien schon im Juni 2012, aber was kann man schon gegen einen Reiter der Apokalypse sagen. Die Heldin Blanche aus dem gleichnamigen ersten Band Blanche 01. Der Erzdämon hat mit selbigem echt zu kämpfen, aber noch mehr mit sich selbst. Das Buch habe ich schon gelesen und es sind schon alle drei Teile der Trilogie auf dem Markt und ich kann euch diese Knallharte Frau nur wärmstens empfehlen. Knallerfrau. Im wahrsten Sinne! Band eins erschien im April 2012.


Die Runen der Macht 01. Der verfluchte Prinz erscheint im August 2013 - also kommenden Monat. Es handelt um eine Kriegerin, die gegen übernatürliche Geschöpfe kämpft. Na, wenn das nicht nach was klingt? Da das Buch bei Lyx erscheint, wird es mit hoher Wahrscheinlich in meinem Regal landen. Klar und auch, weil es mich echt interessiert. Noch ein erst kürzlich entdecktes Buch ist The Legion ~ Der Kreis der Fünf und dieses Cover haut mich echt um. Es ist irgendwie untypisch für ein deutsches Jugendbuch, aber klingt super, sieht super aus! Wunschliste. Im Oktober 2013 ist es dann so weit in allerlei Regale einzuziehen. Zerberus ~ Unsichtbare Gefahr ist ein weiterer, neuer, kommender Roman von Stefanie Ross! Da in der Kurzbeschreibung stehen "Navy Seal" oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott. :D Ich liebe es.

Kommentare:

  1. Als kleiner Tipp: Vor Zerberus von Stefanie Ross würde ich noch ihren Hamburg-Krimi "Fatale Bilanz" lesen, das ist nämlich der Vorgängerband ;) Zwar nicht ganz so viel Romantik, aber lustig und spannend.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh dieses Mal kann ich leider nichts Neues auf meine Wunschliste schreiben - entweder, es steht dort schon oder ist fest eingeplant für die nächsten Monate!

    Fest eingeplant ist beispielsweise A.M.O.R. - irgendwann im Frühherbst habe ich geplant, es zu kaufen. :)

    Die "Eternal Riders", "Blanche", "The Legion" & auch "Zerberus" stehen schon länger auf meiner Wunschliste... mal sehen, wie lange noch! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Post ist echt grausam. Da könnte ich schon wieder fast alle Bücher kaufen, die du da vorgestellt hast. Oh man, fürs Lesen würde es sich echt lohnen, unsterblich zu sein.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Scanguards Vampire sind wirklich heiß :D
    Ich hab das Buch über Quinn und war begeistert :D
    Und hol dir Ares bzw. War ;) haha

    Lg
    Trucy

    AntwortenLöschen