7/19/2013

2 Jahre, 17 Tage, happy bloggin!

Am 02.07.2011 (wahnsinn!) begann ich als buchverliebt zu bloggen. Das ganze ist nun 2 Jahre und 17 Tage her. Nicht, dass ich meinen Blog-Geburtstag vergessen hatte, es fehlte einfach die Zeit. Aber auch dieses Jahr möchte ich insgesamt 4 Bücher an euch verlosen. Hierbei handelt es sich um 2 Werke, die ich wirklich besonders gerne gelesen habe. Ebenfalls besonders ist hierbei die Art wie E-Mails und SMS eingefügt sind und einen wichtigen Bestandteil der jeweiligen Bücher ausmachen. Doch das ist nicht alles, denn beide Bücher konnten mich auf ihre ganz besondere Art und Weise begeistern und vor allem auch Überraschen, denn ich bin ohne viele Erwartungen daran gegangen. Wirklich schön.




2 Jahre und 17 Tage bloggen bedeutet im Klartext
682 Posts von mir
492 Leser über GFC
382 Facebook Follower
2.521 Kommentare von euch
131.181 Seitenaufrufe insgesamt
uvm.

Vielen, vielen Dank an EUCH für diese schöne Zeit und auf die nächsten 2 Jahre und 17 Tage und noch einige mehr natürlich. ♥





Nachricht von dir
Guillaume Musso

New York, John-F.-Kennedy-Flughafen. Ein Mann und eine Frau prallen im Schnellrestaurant aufeinander – und fluchen. Ein Sandwich fällt zu Boden, ein Glas Cola wird verschüttet, beide kehren sich den Rücken, um sich nie wiederzusehen. Doch zuhause angekommen – er in San Francisco, sie in Paris – , stellen sie fest, dass sie ihre Handys vertauscht haben. Handys, in denen intimste Informationen gespeichert sind. Sie beginnen, das Telefon des anderen zu durchstöbern, und was sie dort entdecken, erscheint ihnen wie ein Wink des Schicksals: Denn ihre Leben sind bereits seit langer Zeit miteinander verknüpft – durch ein Geheimnis aus der Vergangenheit, das sie nun einzuholen droht. Es beginnt eine atemlose Jagd, bei der die beiden alles riskieren, an ihre Grenzen gehen und das Unmögliche möglich machen.

Warte auf mich
Philipp Andersen & Miriam Bach

Was wäre, wenn … … ein Mann und eine Frau, die sich kaum kennen, sich zusammen in eine Geschichte stürzen, um darin Kopf und Kragen zu riskieren, ihr Leben aufs Spiel setzen, ihre Gefühle und Ängste in eine große, verzweifelte, wunderbare Liebe entlassen, die es niemals gab und die darum immer sein wird? Auf einer Feier lernen sich der Erfolgsautor Philipp Andersen und die Schriftstellerin Miriam Bach kennen. Sie verbringen eine Nacht miteinander, in der fast nichts passiert – und in der sich doch alles verändert. Am nächsten Morgen tauschen sie ihre Adressen aus, schicken sich ihre Romane zu und verlieben sich über die Lektüre der Bücher hoffnungslos ineinander. Hoffnungslos, denn Philipp lebt seit vielen Jahren in einer glücklichen Ehe, und Miriam ist nicht bereit, die Rolle der Geliebten einzunehmen. Dennoch leben die beiden ihre leidenschaftliche Amour fou, kämpfen mit sich und ihrer Liebe. In ihrer Not beginnen sie, alles, was zwischen ihnen passiert, aufzuschreiben. Was wird am Ende ihrer Geschichten stehen? Das Scheitern und die unvermeidliche Trennung? Oder gibt es doch eine lebbare Liebe für sie?




Um am Gewinnspiel teilzunehmen braucht ihr nicht mehr tun als das Kontaktformular bis zum 07.08.2013 um 15:00 Uhr auszufüllen. Jeder kann mitmachen. Ich wünsche euch viel Glück!


Kommentare:

  1. Erst mal herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum Blog-Geburtstag! Ich lese deinen Blog sehr gerne und hoffe, du bloggst weiterhin so spannende & interessante Rezensionen, Aktionen uvm.

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Nachricht von dir habe ich gerade ausgelesen und fand es wirklich toll!!! :) Herzlichen Glückwunsch auch noch zum zwei-jährigen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Dann ist dein Blog etwas über einen Monat älter als meiner ;)
    Ich wünsche dir natürlich viele weitere erfolgreiche Minunten, Stunden, Tage, Wochen, Monate und Jahre mit deinem Blog. Viel Spaß und Lust am Lesen, viele interessante Bücher - auf dich kann die Bloggerwelt nämlich nicht verzichten! (ich spreche einfach mal von mir aus für alle^^)

    Liebste Grüße und ein Hoch auf deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Und du hast Recht, auf die nächsten zwei Jahre oder mehr :) Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und Lesen!
    Viele liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag, liebe Sarah!

    Mögest du noch gaaaanz viele Jahre mit viel Spaß und voller Enthusiasmus das "Geburtstagskind" mit deinen tollen Beiträgen füllen! :)

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday to you, happy birthday to you,
    Happy Birthday, liebe Sarah,
    Happy Birthday to you!

    Ich hoffe du bleibst uns noch weitere Jahre erhalten <3

    aller liebste Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Bloggeburtstag! ;)

    LG

    Tina

    AntwortenLöschen