6/03/2013

Sub Abbau - Extrem: Juni



Na, sagen wir einfach das System 3:1 ist einfach nicht meins. Ok? Die Aufgabe für Mai habe ich jedenfalls nicht geschafft, mich aber dennoch an die 4 Bücher Abbau gehalten und es auch geschafft. Bei insgesamt 15 gelesenen Büchern (davon 2 ebook Kurzgeschichten) ist das aber auch kein Wunder, auch wenn der ein oder andere Romantic-Thrill rein kam. Aber die waren gefressen wie geliefert. ;)

Die Aufgabe im Juni:

Keine Schnäppchenkäufe!

Ich bin jetzt mal ganz mutig und sage: Klaaaaaar, kein Problem! Pack ich mit links und blind und so weiter und sofort! :D Grundsätzlich habe ich ja eh "geschworen" die Schnäppchen einzugrenzen, denn das ist mir mehr als einmal ausgeartet. *zurück an Mayersche Wühltische denk* Also, ran ans Buch!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir damit viel Erfolg! Ich plane meinem SuB ebenfalls weiter abzubauen, wobei ich durch die Checkliste immerhin zwei "SuB-Leichen" (ob es das tatsächlich als Wort gibt ^^) gelesen habe und direkt danach so begeistert von dem Krimi "Tiefe Wunden" war, dass ich direkt noch "Wer Wind sät" angeschlossen habe. So darf es gerne weitergehen - dann steht der Abbau des Wunschzettels an ;)

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand ja "Sub-Leichen" passt für manche Bücher echt super! *gg* Warum also nicht?

      Ein Sub Abbau war bei mir dringend mal nötig. Wobei ich zugeben muss, dass ich auch mal aussortieren muss, denn es sind doch enige spontankäufe dabei und Bücher die ich schon ewig nicht mehr auch nur aus dem Augenwinkel angeschaut habe. Heißt: Sortieren und überlegen was ich damit mache. :)

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  2. So ich antworte dir hier mal ;)

    Also ich finde, es lohnt sich sich die "Zero Unit"-Bände mal näher anzuschauen ;)
    Gut, ich habe bisher nur Band 1 gelesen, aber das hat mich so umgehauen! Schon allein das Setting lohnt sich total (Sudan als Kriegsgebiet) und ich finde vor allem den Anfang ziemlich außergewöhnlich, aber gut!
    Mehr will ich eigentlich nicht verraten - lesen lohnt sich! Bei mir bekam es volle Punktzahl :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen