6/13/2013

Manga & Anime!

Quelle Unbekannt
Wie bereits erwähnt bin ich ab dem 17.06.2013 Internettechnisch wieder voll mit dabei und da überschlägt sich mein Hirn natürlich schon seit Wochen und plant Post und Rezensionen und und und. So bin ich auf Manga und Anime gekommen. Ich habe nicht vor Rezensionen über Manga zu schreiben, denn dazu verschlinge ich sie zu schnell (wenn ich mal wieder in "so einer" Phase bin) und zum anderen Lese ich sie zu unregelmäig. Und doch hat sich mitlerweile ein bisschen was angesammelt. Worauf ich aber eigentlich hinaus will: Würde es euch grundsätzlich interessieren, wenn ich euch Bilder meiner Manga zeige, ein bisschen dazu schreibe und auch die Paar Anime-Serien/-Filme die ich habe vorstelle? Das ganze gibt mir nämlich gleichzeitig Futter zum aktuallisieren meiner Manga-Seite. Aber, da ich es bisher regelrecht von meinem Blog frengehalten habe frage ich erst einmal euch Leser. Interesse?

Alles Liebe und bis dahin *wink*
Eure buchverliebte Sarah
Noch 1 1/2 Tage, dann habe ich Urlaub!!! *hust* ♥

Kommentare:

  1. Also ich liebe Mangas und Animes und wäre natürlich voll dafür :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  2. jajajajaa!! Ich habe schon ewig keine Animes mehr gesehen und mein Manga-SuB ist auch gewaltig (wächst aber GsD) nicht mehr. Ich fänds supi ;)

    AntwortenLöschen
  3. pffff. doofe Frage :P

    N A T Ü R L I C H :D :D :D

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde auch gerne mehr über Animes lesen :)

    AntwortenLöschen
  5. Also da ich auch ein großer Manga/Anime Fan bin, fände ich das echt super =)

    LG
    Sakura

    AntwortenLöschen
  6. Ja klar, das wär echt mal was anderes :D

    AntwortenLöschen
  7. Mangas sind nicht so mein Ding, aber ich liebe Animes! Würde also sehr gerne darüber lesen =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Bin auch dafür. :) Lese auch gerne ab und an mal Manga.

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhjaaaaaa, biiiite :D
    Tu es, tu es, tu es :D

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Sarah :)
    Ich hab dir einen Award verliehen.
    Schau einfach mal vorbei http://griinsekatzes-leseecke.blogspot.de/2013/06/meine-liebste-nadine-von-quietschies.html

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen