6/27/2013

[#2] wünschenswert ♥

Letzten Donnerstag habe ich den ersten wünschenswert-Post veröffentlicht, da bietet es sich ja geradezu an diesen Post gleich heute zu wiederholen und es ist ja nicht so, dass mir der Stoff hier irgendwie ausginge. ;) Heute möchte ich auch ein paar bereits erschienene Bücher meiner Wunschliste vorstellen. Wieso denn immer nur die kommenden? Aber auch das hatte ich bereits angekündigt. Deswegen: Genug mit Geschwafel und los geht's ... Alle Bilder sind übrigens wie beim letzten Mal direkt zu Amazon verlinkt.


Angelfall 01. Fürchtet euch nicht kommt endlich auf auf den deutschsprachigen Markt und es kann sich doch wohl sehen lassen, oder? Ich hatte schon die englische Version ins Auge gefasst, aber mal ehrlich: Das lese ich dann doch eh nicht. Ich und englische Bücher, puh! Schon im August 2013 ist es soweit. Das neue Buch Genesis ist bereits im September 2009 erschienen. Das Cover, das ihr hier seht gibt es aber erst seit Januar 2011, denn es handelt sich hierbei um die Taschenbuchausgabe für schlappe sechs Euro. Die ganze Geschichte hat keine 200 Seiten und klingt dennoch nicht schlecht - darum liegt es ja auch meiner Wunschliste. Eden & Orion ~ Lichtjahre zu dir hat es mir gleich in mehrfacher Hinsicht angetan. Einmal ist das Cover einfach wunderhübsch, die verschnörkelte Schrift gefällt mir besonders und dann geht es auch noch um Zeitreise. Yeah! Und schon im August 2013 dürfen wird es in den Händen halten.


Weiter geht es mit drei noch nicht erschienenen Büchern. Dass hier auf jedem Cover eine Frau zu sehen ist, ist echt Zufall, aber die Bücher klingen alle echt nach was. Nun, Eistochter hat ein Wahnsinnscover! Darf ich eigentlich so viel von all den vielen, bezaubernden Covern schwärmen? Jedenfalls handelt es sich hierbei um eine sehr vielversprechende Dystopie und ich warte sehnsüchtig auf den Februar 2014! Dafür dürfen wir uns im November 2013 schon auf Forever ~ Das ewige Mädchen freuen. Hier geht es ziemlich drunter und drüber - das verspricht zumindest der Inhalt. Tore der Zeit erscheint ebenfalls im November 2013 und wartet mit (laut Amazon) 704 Seiten auf - Wow! Auf die Plätze, fertig, Zeitreise ... ;)


Rückkehr nach St. Elwine ist bereits im April 2013 erschienen und ich möchte es noch immer sehr gerne haben, komme aber einfach nicht dazu! Auch die Folgebände sind schon fleißig in Arbeit, wie soll es auch anders sein und auch die Rezensionen sprechen für sich. Volcans Glut ist eines von mehreren Büchern des Selfpublishing, welche ich noch gerne lesen würde. Dieses Exemplar erschien bereits im August 2012 und die Meinungen auf Amazon gehen seither sehr weit auseinander. Aber bei nicht ganz 200 Seiten kann man doch einmal einen Versuch wagen?! Bei Nachtjäger war ich mir anfangs nicht so sicher, aber hey, es sind Gestaltenwandler! Es klingt interessant! Ich muss es haben! Wie soooo viele andere Bücher eben auch. Es erscheint bereits jetzt im Juli 2013 und auch Band zwei ist schon in Planung.

Ich hoffe ihr konntet ein bisschen was neues entdecken und vielleicht ist ja sogar wieder das ein oder andere auf eurer Wunschliste oder gar im Warenkorb gelandet? Oder liegt es quasi schon im Briefkasten? 

1 Kommentar:

  1. Auf "Angelfall" und "Tore der Zeit" freue ich mich besonders :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen