3/02/2013

Sub Abbau Extrem: März



Zum Glück ist der Februar vorbei. Und somit auch die Aufgabe und es geht weiter mit der (sehr fiesen) März Aufgabe.

Die Aufgabe im März:

Buchkauffrei! 

Da brauche ich eigentlich nichts mehr zu sagen. Es ist der Monat der Leipziger Buchmesse und Julia von Lielan Reads war gestern auf einer Lesung von Andrea Schach und hat auch ein Buch für mich erstanden und signieren lassen. Aufgabe nicht erfüllt. Aber das hätte eh nicht geklappt. Nicht bei der Buchmesse! 


Kommentare:

  1. Wer hält sowas als Leseratte schon durch!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott :D und ich wars schuld! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste jetzt so grinsen - der Post ist irgendwie total süß. Kurz und knapp das Ziel und dann 'tja, nicht geschafft' und das am 2. März ;) Hat was für sich, aber ich verstehe dich! Ich hätte es wohl auch nicht geschafft.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist schon gemein. Aber genau das wollten die Macherinnen der Aktion vielleicht haben - es heißt ja auch SuB Abbau Extrem ;) Wobei ich ja glaube, dass du nicht alleine bleiben wirst und jenen, die es dieses Mal nicht schaffen. Wie gesagt, ich hätte es so kurzfristig auch nicht geschafft. Ostern kommt dann ja auch noch dazu ^^

    AntwortenLöschen
  5. Die Aufgabe ist ja gemein :D Ich hätte es auch nicht geschafft. ;)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen