3/30/2013

Leseliste: Den ReziExemplaren an den Kragen!

Gerade nach der Buchmesse hat sich bei mir doch einiges angesammelt und damit ich selbst den Überblick behalte, dachte ich mir ich erstelle eine Art Leseliste. Das bedeutet nicht, dass ich jetzt alle dieser Bücher hintereinander weg lesen werden, nur, dass sie als nächstes immer wieder mit dabei sein werden. Als Übersicht. Erinnerung. Denkhilfe. :)

Hier sind die derzeit angesammelten Werke:


Evernight (Bd. 1) von Claudia Gray
RockStar von Helen Carter
Mach mich wild! von Lucy Palmer
Mach mich scharf! von Lucy Palmer
SexLügen (Bd. 2) von Denise Harris
Ich will dich jetzt und hier! von Trinity Taylor
Necare 01. Verlockung von Juliane Maibach
Das Nebelhaus von Eric Berg
Die Lakeview-Chroniken 02. Ikarus von Bianca Peiler

Und nein, die Erotik-Romane aus dem Blue-Panther-Books-Verlag 
habe ich nicht nur scheinbar im Abo. *lach*

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit den ganzen Büchern! :)
    Ich hab leider noch keines davon gelesen.

    AntwortenLöschen
  2. Aber so gehts mir auch D: nächsten und übernächsten Monat lese ich so gut wie nur Reziexemplare. Mag endlich meine Reihen lesen. Das ärgert mich dann irgendwie immer so. Kennst das ja!

    AntwortenLöschen
  3. Evernight und das Nebelhaus hören sich echt gut an :))
    viel spaß beim abarbeiten deiner Liste :D

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Auf deine Meinung zu "Ikarus" bin ich gespannt. Ich habe das Buch verschlungen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Was ist das denn für ein lustiger Verlag mit den Erotik Büchern :)
    Die haben alle das gleiche Format. Godlike *_*

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    wuhu Evernight habe ich auch gelesen :) Fand ich ganz ok, auch wenn einiges in meinen Augen etwas komisch ist möchte ich wissen wie es weiter geht ^^

    Necare von Juliane Maibach ist super :) Ich lese gerade den zweiten Band und der ist ebenfalls genial ^^

    Ich wünsche dir viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen