2/22/2013

Zitate #19

Tohr und Lassiter geben zusammen schon ein schönes Duo ab, richtig zum lieb haben:

Tohr blieb stehen. "Wenn das wieder ein Beaches.Marathon werden soll, versohle ich dir den Hintern, bis du nicht mehr sitzen kannst."
"Ach, sieh an. Du versuchst witzig zu sein."
"Ehrlich, wenn du auch nur einen Funken von Mitleid besitzt, dann lässt du mich jetzt ins Bett gehen ..."
"Ich habe Erdnüsse und M&Ms."
"Mag ich nicht."
"Schokorosinen."
"Pfui."
"Bier."
Tohr verschränkte die Arme vor der Brust und versuchte sich einzureden, dass er keine Schnute zog wie ein Fünfjähriger. "Ich will Snickers."

Aber auch Qhuinn und Blay haben ihre Auftritte. Leider sind die beiden sich ja noch immer nicht so grüne wie wir Leser es vielleicht gerne hätten:

Du wärst heute Nacht beinahe gestorben, wollte er sagen. Du dummer Idiot, fast wäre es passiert ... und was hätten wir dann gemacht?
Und damit meinte er nicht "wir" im Sinne von "die Bruderschaft".
Nicht einmal "wir" im Sinne von er und John. Eher im Sinne von ... "ich".


Kommentare:

  1. Hach, ich mag Lassiter und Thor zusammen, aber auch alle anderen haben manchmal Sprüche drauf, da denkst du echt nur.. "Oh man, Jungs. XDD"

    AntwortenLöschen
  2. Doof nur wenn man dann im Bus oder Zug sitzt, diese Passagen liest und anfängt vor sich hin zu grinsen. :D Ich habe schon einige Blicke bis hin "liest du was unanständiges?" geerntet :D Herrlich.

    Die Sprüche zwischen Butch und V sind auch super :D

    liebste Grüße
    Grier

    AntwortenLöschen
  3. OH JA! *_*
    "Ich will Snickers"
    Bei dem Satz musste ich erstmal ne Lesepause einlegen, weil's einfach so hammer, hammergeil war :D

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja, das erinnert mich so schön daran, dass ich mal wieder Black Dagger lesen sollte... Manche Sprüche der Jungs sind echt der Hammer! Danke für die kleinen Auszüge!

    AntwortenLöschen
  5. Wie meinst du denn das jetzt mit dem Weiß in Weiß? Kommt bei mir irgendwie nicht an :D
    Ansonsten danke, ich freue mich auch auf die Bücher. Deine Rezension war übrigens auch ausschlaggebend für Lara Adrian :D Fühl dich mies!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen