2/16/2013

Wünschenswert!

Es gibt viele gute Bücher und es gibt auch verdammt viele gute Verlage. Ganz neu stellt sich nun auch der bloomoon Verlag als Jungendbuch-Vertreter vor.



Mir persönlich sagen ja nun nicht immer alle Bücher zu, aber eben diese beiden aus Januar und Februar haben es mir dann doch angetan. Und der Verlag bietet noch einiges an Abwechslung mehr. Es dürfte also für die meisten Leser etwas im Programm dabei sein. Schaut doch einfach mal rein?

bloomoon ist das neue Imprint für Jugendliteratur aus dem Hause arsEdition für Preteens ab zehn Jahren sowie für Junge Erwachsene. Ob einfühlsame 'Coming of Age'-Geschichte oder Liebesroman mit Social Media-Bezug, Humoriges aus dem Jungenalltag oder mitreißender Thriller mit Gänsehaut-Effekt - bloomoon ist bewusst vielfältig. Unsere Autoren beschreiben die Dinge aus ihrer jeweils eigenen Perspektive und öffnen dem Leser damit Türen zu anderen Erfahrungswelten. Durch welche er geht, ist ihm selbst überlassen - er kann sich mit unseren Büchern wegträumen in entlegene und skurrile Welten oder hierbleiben, ganz nah dran an der Wirklichkeit. Denn sowohl atemberaubende Biografien, fesselnde Thriller, leise Töne oder lautes Herzklopfen haben im neuen Imprint von arsEdition Platz.
Mehr Informationen und tolle Aktionen findet ihr auf www.bloomoon-verlag.de und www.facebook.com/bloomoonVerlag !
Aus dem aktuellen bloomoon-Verlagsprogramm wünsche ich mir aus allen Februar-Titeln, dass "Titel" demnächst bei Blogg dein Buch präsentiert wird. 

(Quelle: http://www.bloggdeinbuch.de/event/59VICP/mit-bloomoon-unendlich-gut-lesen/?ref=banner)

Kommentare:

  1. Auracle ist definitiv noch so ein Buch, das auch bei mir trotz großem SUB noch einziehen wird :p

    Ja alle schwärmen von Simone Elkes und ich immer nur so: hääh? :D Diese Wissenslücke werd ic demnächst füllen, aber es ist so dick x.x

    HoN hab ich bis Band 8 gelesen...und meine Mama setzt das jetzt fort und hat sich Band 9 geholt...weils bei mir einfach keine Priorität hat, denn Zoey nervt. ~.~ Vielleicht les ichs, wenn man weiß, wieviele Bände da noch kommen, denn auf never ending story hab ich kL ;)

    ICE - ja das steht auch noch im Regal. o.Ô Im Moment les ich für deine Challenge sehr gemischt, viele SUB Leichen, usw. VIelleicht hat es dadurch bald eine Chance ;p

    Survive hab ich ja getauscht... und die knapp 250 Seiten sind ja schnell weg gelesen. Wenns nix ist, gibts entweder Tausch, Verkauf oder Gewinnspiel. So wie immer :D Hab ja nicht unendlich Platz, trotz schönem Cover.

    Wie hoch ist dnen dein SUB aktuell? Ich hab das irgendwie nen bisschen aufgegeben, falls mir mal das Geld komplett ausgeht, hab ich immerhin genug zu lesen :P

    Danke für den langen Kommi ;D

    AntwortenLöschen
  2. Mahlzeit,
    Das zweite Buch klingt suuper. :)

    PS: Wer hat mich wohl mit dieser Serie angesteckt?????

    AntwortenLöschen