1/22/2013

Sucht-Nachschub: Es geht Drachentechnisch also endlich weiter!

Am Wochenende war ich auf dem Geburtstag von Lielan und natürlich war ich auch dabei, als sie am Samstag dann ihren Buchgutschein eingelöst hat. Also sie also so durch die Regale wühlte und ich mich aufgrund der Sub Abbau Challenge echt zusammen riss konnte ich dann dennoch nicht anders als mindestens eins mitzunehmen. Aber, hey, ich meine EINS und nicht HUNDERT wie Lielan es gemacht hat. :P

Jedenfalls wurde es auch endlich mal Zeit, dass die Reihe weiter geht, wobei man nach mehreren Bänden von jeweils Dragon Love und Silver Dragons hier mit dem Titel Light Dragons von einer neuen Reihe reden könnte, aber sie gehören eben doch zusammen! Handlungstechnisch. 



Light Dragons 01. Drache wider Willen
Katie MacAlister

Die romantischen und turbulenten Geschichten rund um die Drachenclans gehen weiter! 

Tully Sullivan führt mit ihrem neunjährigen Sohn ein gewöhnliches Leben in der Vorstadt. Bis sie eines Tages erfährt, dass sie angeblich Isolde de Bouchier ist – eine Legende unter den Werdrachen. Sie begegnet dem Drachen Baltic, der sich mit seiner raubeinigen Art in ihr Herz schleicht. Doch dann soll Tully für einige Verbrechen aus Isoldes Vergangenheit bestraft werden.

(Quelle: Amazon.de)


Und ich bin derzeit auch schon Drachentechnisch ein bisschen unterwegs. Leider ist es derzeit so stressig, dass ich zu nichts komme - nicht einmal zum lesen. Ich komme nach hause und es ist schon wieder dunkel, Abendessen, duschen, Bett. Da sind meist nur 10 Seiten drin bevor mir endgültig die Augen zu fallen. Aber auch das geht vorbei. Ich gebe dem ganzen noch 1-2 Wochen, dann bin ich wieder vollends für euch da. 

Liebe Grüße. <3

Kommentare:

  1. 100?! Das wüsste ich aber :D ♥
    Aber ich beneide dich um das wunderschöne Cover *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir zog das Buch letzte Woche auch ein :) hatte es gewonnen. Freu mich schon drauf, obwohl ich erstmal den letzten Band der Silver Dragons lesen muss.

    AntwortenLöschen
  3. uhh *_* Ich konnte mich bei dem Buch auch nicht zurückhalten ^^
    Hab es auch schon gelesen und rezensiert.
    Die Silver Dragon Reihe war zwar gut, aber nicht so gut wie Dragon Love ... Light Dragons ist aber wirklich toll! Baltic und Ysolde ... genial aber Drake und Aisling sind immer noch die Besten *_*
    Bin gespannt auf deine Meinung vom Buch
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. So nachdem ich deine gefühlten 1000000 Posts der letzten Wochen gelesen habe, kommentiere ich auch mal wieder.
    Ich weiß nicht wieso so viele diese Bücher lesen, meine Mum liest sie auch und ich glaube ich muss auch echt mal damit anfangen.
    Scheinen ja ziemlich gut zu sein ;)
    Liebe Grüße und lass dich nicht stressen
    Jessi

    AntwortenLöschen