1/16/2013

Es Nach-Weihnachtet immer noch sehr!

Hallo ihr Lieben! Ich wollte mich mal wieder bei euch melden, da ich die letzten Tage zu nichts gekommen bin und auch die kommenden Tage eher abwesend sein werde. Da kommt es doch genau richtig, dass ich noch einen meiner Gewinne vorstellen wollte und zwar handelt es sich dabei um ein ganzes Paket voller ... Dinge! ♥ Sehr ihr ja gleich selbst. 

Lady Griinsekatze und Lady Quietschie haben sich die Mühe gemacht ein wirklich schönes Paket zu packen, selbst meine Mutter stand ganz begeistert dabei als ich es ausgepackt habe. Schaut selbst:


Das ist eine ganze Menge, nicht wahr? ♥ Ich muss dazu sagen, dass ich Die Beschenkte schon mal als Hörbuch gehört habe und das ganze sogar rezensiert habe und Jane Austen ist hier leider auf englisch. Da es mit meinen Englischkenntnissen im Moment doch etwas ... naja ... eingerostet ist, denke ich nicht, dass ich mich jetzt mal eben auf dieses Buch stürzen werde. Mal sehen. 
Ansonsten bin ich ja richtig auf diese verdammten Sterne abgegangen. Die sind so Hammer, sag ich euch. 


Sind sie nicht der Knüller? Ernsthaft! Ich liebe sie! :D Vielen lieben Dank für das Paket ihr beiden. ♥

Kommentare:

  1. Die Sterne sind richtig hammer! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey!

    Ne, Dark Canopy habe ich leider noch nicht gelesen, aber es steht in meinem Regal. Und nach meinen Prüfungen, welche sich bis Mitte März strecken, werde ich einfach eine Lesewoche einlegen und 10 Bücher lesen - darunter auch diese.^^

    Wir müssen uns dann demnächst mal quersprechen bezüglich der Challenge - möchte das ja nun endlich im Januar beenden und dann ne neue Runde starten. :)

    LG Nazurka

    AntwortenLöschen
  3. Tatsache, daran habe ich gar nicht gedacht. Und verdammt - ich hab direkt daran gedacht so gegen 2.30 Uhr durchzuklingeln... xD
    Du kennst das doch, wie das mit den Studenten von heutzutage ist... Und nun ab ins Bett mit dir! :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Sterne sehen ja mal cool aus :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Coole Sterne ;)

    Kuss des Greifen - Götterdämmerung ist wirklich interessant, mal was Neues und es hat mich auch positiv überrascht. Solltest du wirklich mal lesen, gefällt dir bestimmt auch.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Was ist denn 'Die Beschenkte' für ne Ausgabe?:o

    Und die Sterne :DD total süß.

    AntwortenLöschen
  7. I always ѕpent my half an hоuг to гead thiѕ blog's content all the time along with a cup of coffee.

    My weblog: http://liam-appalachiantrail.blogspot.fr/2012/05/pa-rocks.html
    Also visit my homepage - avv

    AntwortenLöschen