12/22/2012

Sucht-Nachschub: Ungekauft!

Guten Abend, gute Nacht ... der erste Teil vom Umzug ist vollbraaahaaacht! *träller*

Man, fühlt sich das gut an. Endlich aus dem Stress raus und ich bin heute Mittag auch mit vollgepacktem Auto bei Mutti angekommen. Das Auto ist ausgeräumt, der Schlaf ist nachgeholt und eingekauft ist auch. Ich bin gefüttert und gewickelt *gg* und nun habe ich Zeit zum lesen und bloggen und, und, und ... ENDLICH.

In den letzten etwa zwei Wochen haben sich einige Bücher angesammelt und ich habe keins davon gekauft. Wahnsinn oder? Vor allem bei der Menge. Aber es sind eine Menge Gewinne dabei und Überraschungspost, sowie Geschenke von der Vorweihnachtlichen Bescherung gestern. *yeah*
Aber, lange Rede kurzer Sinn ...



Dieses Buch habe ich beim AusZeit-Magazin gelesen. Wuhuuu, was habe ich mich gefreut! Denn mal ehrlich: Bei so vielen Teilnehmern. Besonders schön ist natürlich, dass es auch von der Autorin signiert ist. Ein bisschen "schlecht" ist nur, dass ich Band eins noch nicht habe. Aber ... das war ja noch nie ein wirkliches Problem.

Blutengel 02. Aaron
Kim Landers

Der Blutengel Aaron ist dem Mörder seiner Familie auf der Spur, Seraphiel und seine Verbündeten können sich ihm nicht ewig entziehen. Für Aaron ist es mehr als nur eine Mission, es ist sein Lebensinhalt. Auf seiner Suche trifft er auf die Ärztin Rebecca, die durch ihre Gabe, Krankheiten zu erfühlen, ins Visier dunkler Mächte geraten ist. Vom ersten Moment an fühlen beide sich unwiderstehlich voneinander angezogen. Doch ein Geheimnis aus Rebeccas Vergangenheit bringt beide in höchste Gefahr. Gemeinsam kämpfen sie gegen die höllischen Gegner und begeben sich auf die Suche nach der Wahrheit. Dabei geraten sie immer tiefer in ein Netz aus Verrat, Intrigen und Machtkämpfen ...
Aaron und Rebecca müssen einander vertrauen, wenn sie gegen den übermächtigen Gegner bestehen wollen. Doch dann erfährt Rebecca, dass Aaron nach San Francisco gekommen ist, um auch sie zu töten.




Das verbotene Eden kam gestern ganz überraschend an - naja, eigentlich kam eine Benachrichtigung an und ich hatte echt Glück es am selbigen Tag noch bei der Post zu bekommen, denn ich bin heute Morgen ja ganz früh "weggezogen". Das wäre echt ärgerlich gewesen, denn ich habe dieses Buch gewonnen und es mal wieder nicht bemerkt. Die unsterbliche Braut habe ich ebenfalls gewonnen. Bei Cupcatz gab es das Gewinnspiel, vielen Dank.

Das verbotene Eden 02. Logan und Gwen
Thomas Thiemeyer

Seit Juna aus dem Land der Frauen geflohen ist – mit einem Mann –, fühlt sich die junge Heilerin Gwen einsam und nichtswürdig. Sie schließt sich einem Spähtrupp an, der durch verlassene U-Bahn-Schächte in die Stadt der Männer vordringen soll. Doch der Einsatz scheitert grausam, und Gwen fällt in die Hände des jungen Kämpfers Logan, der sie als Sklavin verkaufen will. Logan aber hat die Rechnung ohne seine Gefühle gemacht – und setzt damit Ereignisse in Gang, die das Ende beider Welten bedeuten könnten …

Goddess Test 02. Die unsterbliche Braut
Aimee Carter

Unsterblichkeit hat sie erlangt, doch um ihre Liebe in der Unterwelt zu leben, muss sie lernen, zu kämpfen.Die Götter haben ihren Prinzen entführt. Nur wenn es Kate gelingt, Henrys Vergangenheit und Zukunft zu vereinen, kann sie ihn retten und sich selbst.
Endlich hat Kate die Unsterblichkeit erlangt und steht kurz davor, zur Königin der Unterwelt gekrönt zu werden. Aber sie fühlt sich isoliert wie nie zuvor. Denn je größer ihre Liebe zu Henry wird, dem Herrscher dieser Welt, desto distanzierter gibt er sich. Da wird Henry mitten in der feierlichen Krönungszeremonie vom König der Titanen entführt. Nur Kate kann ihn aus den tiefsten Höhlen des Tartarus befreien. Doch um ihren Weg durch das Labyrinth zu finden, braucht sie die Hilfe ihrer größten Feindin: Persephone, Henrys erste Frau!


 




Überraschungspost vom blue-panther-Verlag. Wahnsinn! Insgesamt waren vier Bücher enthalten und die sind echt interessant - wenn ich das mal so sagen darf. Schaut sie euch an.

Ich will dich jetzt & hier
Trinity Taylor

Trinity Taylor erzählt
in ihrem sechsten Buch von
ihren erotischen Sex-Träumen ...

Obwohl er sie nur beschützen soll, kann er nicht die Finger von ihr lassen.

Auf einem Stuhl gefesselt,
hat auch der eigene Chef keine Chance.

Seine Verschwiegenheit macht sie wahnsinnig, bis er ihr sein intimstes
Geheimnis offenbart.

Der verheiratete ArbeitsKollege ist auf der ErotikParty kein Tabu mehr ...

Verlangen, Sex & Leidenschaft
in sechs erotischen
Liebesgeschichten!


Berühr mich!
Laura Young

Ein neuer Star
am ErotikHimmel:
Laura Young erregt mit ihren
Worten & SexGedanken
wie keine andere:

Verführt auf einer Segelyacht,
angeheizt von einem CallBoy,
SexSpiele mit der FootballMannschaft,
auf der Jagd nach dem ergebenen Sklaven,
oder beim GangBang for Ladies ...

Freuen Sie sich auf stimulierende
Geschichten mit viel Sex.



Auch diese beiden Bücher waren mit in besagtem Paket. Wer meinen Blog verfolgt wird jetzt sicherlich bemerken, dass ich SehnSucht bereits gelesen habe. Doch das ist ja nicht schlimm. Heißt so viel wie: Für dieses Exemplar lasse ich mir mal noch was für euch einfallen. ;)
 
SehnSucht
Alexa McNight

SehnSucht In The City

Über den Tod ihres Mannes
tröstet sich Muriel mit SexAbenteuern.
Mal allein, oft zu zweit,
aber auch zu dritt.

Eine neue Beziehung
lehnt sie kategorisch ab.
Sie will nur noch Lust,
nie wieder Liebe.

Bei einem ihrer OneNightStands
»stolpert« sie jedoch über einen Mann,
der ihr nicht mehr aus dem Sinn geht …


Sexlügen (Bd. 2)
Senise Harris

Nymphomanisch veranlagt, lügt sie für Sex. Sie spielt in jungen Jahren mit den Männern und bekommt immer, was sie will. Dieser drang nach Sex verselbstständigt sich, je älter sie wird. Aber dann muss sie diese Erfahrungen plötzlich nutzen, um ihre Existenz zu sichern. Aus Spiel wird Ernst und keiner darf es wissen ...



Dann hatte ich gestern noch eine Vorweihnachtliche Bescherung mit meiner Besten, Julia, und ihrem Freund. Die beiden haben mir diese zwei Bücher geschenkt. :D Sind sie nicht toll?

Wir beide, irgendwann
Jay Asher, Carolyn Mackler

Was wäre wenn ..., ich dich heute küsse?

Im Mai 1996 bekommt die 16-jährige Emma ihren ersten Computer geschenkt. Mithilfe ihres besten Freunds Josh loggt sie sich ein und gelangt zufällig auf ihre eigene Facebook-Seite – 15 Jahre später. Geschockt stellt sie fest, dass sie mit 31 Jahren arbeitslos und unglücklich verheiratet sein wird. Josh hingegen, bislang alles andere als ein Frauenheld (der erst kürzlich von Emma einen Korb bekommen hat), wird das hübscheste Mädchen der ganzen Schule heiraten und zudem seinen Traumjob ergattern. Emma ist jedoch nicht gewillt, sehenden Auges in ihr Unglück zu laufen. Um das Zusammentreffen mit dem Jungen zu verhindern, der sie später mal unglücklich machen wird, beginnt sie, bewusste Änderungen in der Gegenwart herbeizuführen. Doch der Versuch, in ihr Schicksal einzugreifen und dadurch ihr künftiges Facebook-Profil zu verändern, setzt eine fatale Kettenreaktion in Gang ...


Night School 01. Du darfst keinem trauen
C. J. Daugherty

Wenn nichts ist, wie es scheint, wem kannst du dann vertrauen? Das spurlose Verschwinden ihres Bruders hat Allie aus dem Gleichgewicht gebracht. Sie rebelliert und ihre Eltern schicken sie auf das Internat Cimmeria, wo nicht einmal Handys erlaubt sind. Schon bald findet sie Zugang zu einer Clique und wird von zwei Jungen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, umworben. Auf Cimmeria häufen sich eigenartige Vorfälle, und als ein Mord geschieht, gerät Allie selbst unter Verdacht. Auf der Suche nach dem wahren Mörder stößt sie zufällig auf eine mysteriöse Verbindung ihrer Mutter zur Schule und gerät selbst in Lebensgefahr. Kann sie überhaupt noch irgendjemandem trauen? Dieser erste Band aus der Reihe Night School ist atemlos, packend und geheimnisvoll, Thriller und Liebesgeschichte, hochspannend und unwiderstehlich.



Dies hier hat zwar weniger mit Lesen zu tun, aber ich wollt's euch mal zeigen! :D Das Set habe ich ebenfalls von Julia und Tim zu Weihnachten bekommen und werde dann auch die Tage gleich mal ausprobieren ob es schmeckt. Mama freut sich schon drauf.

Kommentare:

  1. Wow, na das hat sich ja echt gelohnt!!! Tolle Neuzugänge!!!! Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf den ersten Pandacupcake ♥

    AntwortenLöschen
  3. Scheinst Erotikromane zu mögen ;)
    Viel Spaß beim Cupcakes backen :D

    LG Lisa
    __
    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen