12/10/2012

SuB Abbau Extrem 2013


Lange, lange habe ich nach einer überssichtlichen Challenge dieser Art gesucht und nun habe ich sie gefunden. Nachdem mein SuB heute schon bei 118 liegt finde ich, dass ein Abbau dringend nötig ist.
Also habe ich mich spontan angemeldet und schon am 01. Januar 2013 geht es los.

Dazu habe ich mir eine eigene SuB Abbau Seite errichtet, wo ihr dann auch die Regeln nachlesen könnt. -hier- Und wer weiß, vielleicht ist das ja auch was für euch?

Eine gesunde Mischung aus Disziplin, Aufgaben lösen und das ein oder andere Los sammeln. Das alles auch noch übersichtlich. Schaut es auch an!

1 Kommentar:

  1. Genrell ist das keine schlechte Idee :))
    Leider ist mein Sub nicht so groß,dass ich mitmachen könnte :/

    LG Lisa

    __
    Schaut doch mal bei mir vorbei
    htpp://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen