12/09/2012

Nikolauswichtelgeschenk

Nikolaus ist nun um, das Geschenk längst ausgepackt und ein paar Fotos geknipst.

Das Glückskind hat dieses Jahr eine Wichtelaktion gestartet, bei der auch ich teilgenommen habe. Meine Wichtelin hat sich sogar richtig mühe gegeben und ich habe mich riesig darüber gefreut! Es war eines meiner Wunschbücher und sogar noch eines dazu, neben diversen Kleinigkeiten die wiklich gelungen sind.

Da ich der Meinung bin, das manchmal ein Bild mehr sagt als tausend Worte, brauche ich denke ich hierzu nichts hinzuzufügen:

 
 
 

 


 


Kommentare:

  1. Wow :) Da hast du aber ein tolles Paket bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht man doch direkt, dass du das Päckchen von jemandem bekommen hast, der an dem Geschenk verpacken genausoviel Spaß hatte wie am Bekommen..
    Total schön.
    lg Aki

    AntwortenLöschen
  3. Uii,da hat sich jemand aber Mühe gegeben.
    Ich hoffe du hattest viel Spaß beim auspacken ;)
    ___
    schaut doch mal bei mir vorbei ;)
    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll. Schön dass es dir Spaß gemacht hat.

    Lieben Gruss, Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, hier ist dein Wichtel. Ich freue mich, daß Dir mein Päckchen gefällt und ich das Richtige ausgesucht habe. Ich wünsche dir viel Freude damit und möchte mich auch bei Dir für mein Wichtelpäckle bedanken. Ich freu' mich schon aufs Buch und habe den leckeren Tee schon probiert.
    Eine schöne Adventszeit wünscht Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen