12/23/2012

Mira Taschenbuch Challenge 2013

Nachdem ich die Challenge im letzten Jahr erfolgreich abgeschlossen habe (und sogar war gewonnen habe *yeah*) bin ich auch 2013 wieder mit dabei.
Ich muss sagen, dass ich schon 2012 gar kein Problem hatte die 15 Bücher zu erreichen indem ich einfach meine Reihen fortgeführt habe. Die Folgechallenge erwartet auch nur 12 Bücher und ich habe immernoch Reihen von Mira zu beenden. Alsooooo ...

Regeln:
Die Challenge läuft vom 01.01. bis 31.12.2012
Es müssen 12 Bücher gelesen werden, egal aus welchem Genre

Anmeldung:
-hier gehts zu KleinBrina-

Kommentare:

  1. Ich habe ja leider bei der 1. Runde kläglich versagt, denn ich habe nur 4 Bücher geschafft. Aber diesmal werde ich alles geben, um das Challenge-Ziel zu erreichen. Die passenden Bücher habe ich mir schon ausgesucht. :-)

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss gestehen, dass ich nur zwei Bücher von Mira hab o.O Keine Ahnung wieso :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Mira Challenge klingt wirklich verlockend. Wenn ich nur nicht bei so vielen anderen Lese-Challenges angemeldet wäre... Naja, mal sehen. *g*

    Hättest du nicht Lust, bei der Challenge Deutschsprachige Autoren 2013 mitzumachen? Ich würde mich sehr freuen.

    Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir.

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen