11/01/2012

WeihnachtsEvent

 
Um unseren Lesern etwas Gutes zu tun haben Julia und ich uns überlegt euch insgesamt 3 WeihnachtsPakete zu gewinnen!

Wer darf mitmachen?
  • Du bist BloggerIn
  • seit mindestens 8 Monaten
  • und LeserIn bei mir und Julia sein
  • oder eben werden.
Was ihr tun müsst um teilzunehmen?
  • Erstelle einen Blogpost
  • nutze unseren Gewinnspielbanner
  • und verlinke Julia und mich in diesem Post.
In diesem Post solltest du folgendes festhalten:
  • 5-7 Wunschbücher
  • Was magst du besonders an Weihnachten?
  • Wie kam es dazu, dass du nicht mehr an den Weihachtsmann glaubst?
  • Was ist deine Lieblingsnascherei?
  • Hast Du eine besondere Leidenschaft (außer Lesen)?
  • Wähle: Glitzer oder Flausch?

Gestaltet euren Post und füllt das untere Formular aus. Die Liste der Bücher in eurem Post könnt ihr bis zum 30. November 2012 abändern wie ihr möchtet (Bücher streichen, durch andere ersetzen, ...), denn es kann ja sein, dass ihr davon bis dahin eins selber kauft oder geschenk bekommt?!

Ausgelost wird am 01. Dezember 2012!
Zur Teilnahme berücksichtigt werden nur vollständige Posts und Anmeldungen.


11 Kommentare:

  1. Tolle Aktion! Leider bin ich noch keine 8 Monate dabei! :(

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so geht es mir genauso! Hätte gern mitgemacht, aber bei meinen fast 6 Monaten geht das ja leider nicht... :c

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Gewinnspiel bei dem ich mich wohl auch noch eintragen werde.
    Im Formular finde ich das Feld "Welchen Blog folgst du?" überflüssig, da man ja eh euch beiden folgen muss um teilzunehmen also kann man sich das eigentlich sparen nur als Anmerkung :)

    LG Philip
    http://philipswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Aktion, nur leider bin ich noch keine 8 Monate dabei! Ich wünsche trotzdem allen andern viel Glück! :)

    lg Sunny <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe diese tolle Aktion bei Philip gesehen und würde auch gern mitmachen. Eurem Blog kann ich allerdings nur über bloglovin und facebook folgen, da ich nicht bei Blogspot bin.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe es endlich geschafft :)
    Ich mache gerne bei eurem tollen Gewinnspiel mit. Aber ich drücke mir mal selbst die Daumen. (^.^)

    LG Dori

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab ja auch schon vor längerer Zeit mal mitgemacht... ich hoffe, ich hab an alles gedacht! :o
    Stehen die Chancen denn gut? *mir die daumen drück* ^^

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Huhu ihr Beiden,

    eine tolle Aktion :> Ich warte schon ganz gespannt *lach* und es ist schön die anderen Posts zu lesen.

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
  9. schade schade... keine 8 monate.. auch wenn mein alter Blog wohl so knapp in die zeit gepasst hätte... *seuf*
    aber viel erfolg an alle, die mit machen ^^

    AntwortenLöschen
  10. Habt ihr schon ausgelost? Ich konnte keine Infos dazu finden.

    Liebe Grüsse
    Eponine

    AntwortenLöschen
  11. Hullo :)

    ich auch nicht so recht *grübel* dabei bin ich immer auf regelmäßig auf euren Blogs unterwegs :> Hoffe mal wir verpassen da nichts :)

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen