11/14/2012

Sucht-Nachschub 2/2

Gestern erst habe ich euch den ersten Teil meiner "Massenankunft" gezeigt, also kommt heute direkt der zweite Teil. Und ja, das war wie Weihnachten. Vor allem da all das in so vielen unterschiedlichen Sendungen ankam. :D Aber seht selbst.



Black Dagger 19. Liebesmond
J. R. Ward

Im Dunkel der Nacht tobt ein unerbittlicher Krieg zwischen der Bruderschaft der BLACK DAGGER und ihren Verfolgern. Doch das ist nichts im Vergleich zu dem grausamen Kampf, der im Herzen des Vampirkriegers Thorment wütet: Seit dem Tod seiner geliebten Frau Wellsie ist für den einst so mächtigen Kämpfer nichts mehr, wie es war. Geschwächt und mit gebrochenem Herzen ist er nur mehr ein Schatten seiner selbst – und das ausgerechnet, als die Bruderschaft ihn am dringendsten braucht. Doch dann sieht Thorment Wellsie in seinen Träumen und schöpft neue Hoffnung: Kann er seine große Liebe aus dem Reich der Toten befreien?

5 Jahre 5 Geschichten
Annika Dick, Julia Drube,
Nadine Kühnemann, Bianca Iosivoni,
Laura Nafzger

DIE MAGIE DER LIEBE … 2012 feiert der LYX-Verlag sein fünfjähriges Jubiläum! Zu diesem Anlass durften die Fans ihr romantisches Erzähltalent im Rahmen eines Schreibwettbewerbs unter Beweis stellen. Die LYX-Community hat unter zwanzig Finalisten ihre fünf Lieblingsgeschichten gewählt, die in dieser einzigartigen Anthologie veröffentlicht werden. Götter, Gestaltwandler, Engel und andere magische Kreaturen finden in den fünf Gewinnerstorys die wahre Liebe …




Breeds 02. Tabers Versuchung
Lora Leigh

Als Kind fand die junge Roni in dem attraktiven Taber einen Beschützer, der ihr Herz schneller schlagen ließ. Inzwischen ist Roni erwachsen, und ihre Leidenschaft für Taber ist nur noch stärker geworden. Doch Taber gehört zu den Breeds und ist ständig auf der Flucht. Da findet das Militär heraus, dass Roni von Taber als seine Gefährtin gekennzeichnet wurde, und eröffnet die Jagd auf die junge Frau ...

Hunter-Serie 04. Trügerisches Spiel
Michelle Raven

Jocelyn Callaghan ist nur knapp einem Mordanschlag der Mafia entkommen und wähnt sich im Zeugenschutzprogramm in Sicherheit. Doch jemand verrät ihre Identität, und Jocelyn gerät erneut in Lebensgefahr. Zurück in San Francisco bittet sie Detective Jay Hunter um Hilfe. Doch damit gerät nicht nur er in Gefahr, sondern auch alle anderen, die ihnen nahestehen ...



Masken ~ Unter magischer Herrschaft
Mara Lang

Die junge Ferin sehnt ungeduldig den Tag herbei, an dem sie endlich die Maske erhält, die ihre hässlichen blauen Gesichtsmale überdecken und sie ebenso schön machen wird wie die Herrschenden. Aber ihre Maske zerfällt zu Staub – und Ferin wird zu einer Gesetzlosen. Sie flüchtet zu einer Rebellengruppe, die unmaskiert im Dschungel lebt. Hier erfährt sie die Wahrheit über die magischen Kräfte ihres Volkes, die von den Masken unterdrückt werden, und lernt den attraktiven Martu kennen. Gefangen in einem Strudel aus Unterdrückung, Verrat und Rache, der nicht nur die Freiheit ihres Volkes, sondern auch ihre große Liebe bedroht, bleibt Ferin nur eins: Sie muss die Masken zerstören.

Die Eiserne See 01. Wilde Sehnsucht
Meljean Brook

Zwei Jahrhunderte lang lebte England unter dem grausamen Joch der Mongolen. Der Pirat Rhys Trahaearn befreite das Land schließlich aus dem Griff des Feindes und wurde dadurch zum Volkshelden. Inzwischen wird er der Eiserne Herzog genannt und gehört zu den einflussreichsten Männern Englands. Als von einem Luftschiff eine Leiche vor seiner Tür abgeworfen wird, nimmt die Inspektorin Mina Wentworth die Ermittlungen auf. Sie ist fasziniert von dem attraktiven Herzog, weiß jedoch, dass sie sich auf ein Spiel mit dem Feuer einlässt. Der rätselhafte Mordfall bringt sie auf die Spur einer Verschwörung, die ganz England bedroht.

(Quellen: Amazon.de)

Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge :) "BReeds: Tabers Versuchung" hab ich auch daheim und schon gelesen. Ich fand den ersten Teil besser.

    AntwortenLöschen
  2. Ah, bei diesem Post kenne ich schon viel mehr Bücher! :D

    Also:
    Bei "5 Jahre - 5 Geschichten" bin ich gespannt, was du sagen wirst. Bin mir da noch unschlüssig, es zu kaufen. Obwohl es interessant wäre...

    "Trügerisches Spiel" habe ich selbst hier stehen - freu mich schon drauf, wird auch bald gelesen!

    "Masken" bekomme ich noch als Wanderbuch und ja... ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Die Neuerscheinung von Black Dagger lese ich auch gerade. Aber irgendwie komme ich noch nicht rein in die Geschichte. Wahrscheinlich, weil Tohrment noch nicht zu meinen "Lieblingen" gehört...

    AntwortenLöschen