11/13/2012

Sucht-Nachschub 1/2

Dass ich ein paar Bücher bekomme wusste ich ja ... mir war nur nicht ganz klar wie viel das alles schon wieder ist. Und es sind noch lange nicht alle da. O.O Aber erstmal stelle ich euch heute und morgen die Bücher vor, die bis heute bei mir ankamen. Und DAS ist eine ganze Menge. Wie Weihnachten!
 
 
 
Sehnsucht
Alexa McNight
 
SehnSucht In The City

Über den Tod ihres Mannes tröstet sich Muriel mit SexAbenteuern. Mal allein, oft zu zweit, aber auch zu dritt. Eine neue Beziehung lehnt sie kategorisch ab. Sie will nur noch Lust, nie wieder Liebe.

Bei einem ihrer OneNightStands »stolpert« sie jedoch über einen Mann, der ihr nicht mehr aus dem Sinn geht …
 
 
 
Die Gouvernante und ihr geliebtes Ungeheuer
Courtney Milan
 
Vor drei Monaten ist die Gouvernante Serena Barton aus ihrer Stellung entlassen worden. Unfähig, eine neue Anstellung zu finden, verlangt sie Wiedergutmachung von dem Mann, der für ihre Kündigung verantwortlich ist: ein selbstsüchtiger, engstirniger und unmoralischer Herzog. Aber es ist nicht der Herzog, den sie fürchtet. Es ist sein gnadenloser Agent – der Mann, der gemeinhin nur als „das Ungeheuer von Clermont“ bekannt ist. Dem Respekt einflößenden ehemaligen Boxer eilt der üble Ruf voraus, die Drecksarbeit für den Herzog zu erledigen. Und als der Herzog ihm ihren Fall übergibt, hat sie eigentlich keine Chance. Aber sie kann einfach nicht aufhören, es trotzdem zu versuchen – nicht, solange ihre ganze Zukunft auf dem Spiel steht.
Hugo Marshall ist ein Mann von rücksichtslosem Ehrgeiz – eine Eigenschaft, die ihm bislang gute Dienste geleistet hat und dem Sohn eines einfachen Bergarbeiters zu seiner jetzigen Stellung als rechte Hand eines Herzogs verholfen hat. Als sein Arbeitgeber ihn beauftragt, die lästige Gouvernante loszuwerden, egal, ob mit rechten Mitteln oder faulen Tricks, ist es nur ein ganz normaler Auftrag. Unseligerweise wirken die erlaubten Mittel bei Serena nicht, und während er sie näher kennenlernt, muss er feststellen, dass er es nicht erträgt, bei ihr faule Tricks anzuwenden. Aber alles, wofür er gearbeitet hat, hängt davon ab, dass er sie loswird. Er wird sich zwischen dem Leben, das er zu brauchen glaubt, und der Frau, die er zu lieben beginnt, entscheiden müssen …
 
 
 
Frostzauber ~ Magische Liebesgeschichten
Tanja Heitmann u.a.
 
Tanja Heitmann, Antonia Michaelis, Gesa Schwartz und andere Autorinnen verzaubern und verführen mit magischen Liebesgeschichten! Eine Nymphe, die in einem zugefrorenen Fluss auf den Liebsten wartet, der sie befreit; ein junger Mann ohne Gestern und Morgen, der nur durch die Tränen einer Liebenden in der Silvesternacht von seinem tragischen Schicksal erlöst werden kann; eine Elfe, zart und zerbrechlich, die die Kraft der Ewigkeit in sich trägt – diese und viele weitere Geschichten laden ein zu einer spannenden Reise voll großer Gefühle!
 
 
 
The Lords of Satyr 02. Die Nacht des Satyrs
Elizabeth Amber
 
Raine will sich nach seiner katastrophalen Ehe nie wieder einer Frau anvertrauen. Denn welche Frau könnte schon einen Mann lieben, der sich einmal im Monat in einen unersättlichen Satyr verwandelt? Doch Jordan ist keine gewöhnliche Frau – und sie hütet selbst ein pikantes Geheimnis …
 
The Lords of Satyr 03. Die Braut des Satyrs
Elizabeth Amber
 
Die schöne Juliette nutzt ihre übersinnlichen Fähigkeiten: Anstatt eine leidenschaftliche Nacht mit ihren Freiern zu verbringen, gibt die Kurtisane ihnen nur die Erinnerung daran ein. Doch als sie auf Lyon trifft, hat dies ungeahnte Folgen: Denn er ist selbst ein magisches Wesen.
 
 
 
Ein Kuss ist ein ferner Stern
Alexander Rösler
 
Manche Gedanken lassen sich gut schneiden, wie Papier. Andere sind hart wie Alabaster. Der Gedanke an das Mädchen vom Strand ist ein unendlicher Alabastergedanke - für August, der nicht lügen kann, nichts in Gesichtern liest und für den Berührung eine Kröte auf der Haut ist. Ein Zufall wirft sein geregeltes Leben aus der Bahn. Und konfrontiert August mit einem Gefühl, das völlig neu für ihn ist.

Witzig, wunderschön und mit großer Wärme erzählt: die Geschichte einer außergewöhnlichen Begegnung.

Kommentare:

  1. Auf die Satyr-Bücher von Elizabeth Amber hatte ich auch geboten. :-) Mal schauen, wie sie Dir gefallen.

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Mein kleiner Suchti ♥
    Ich kenne schon alle neue Bücher und ja es sind super tolle dabei! Besonders wegen den Weihnachtskurzgeschichten beneide ich dich - ich mag auch!!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Neuzugänge :) "Die Gouvernante und ihr geliebtes Ungeheuer" habe ich mir erst letztens bestellt, bin aber noch nicht zum Lesen gekommen :) "Ein Kuss ist ein ferner Stern" hört sich echt toll an!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  4. "Die Gouvernante und ihr geliebtes Ungeheuer" wurde mir letztens bei Amazon empfohlen. Ich beobachte erstmal was du dazu sagst :D

    "Frostzauber" klingt total schöööön :) Will auch haben ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hi, after reading this awesome piece of writing i am also cheerful to share my
    experience here with mates.
    my website > nicer dicer plus

    AntwortenLöschen
  6. We stumbled over here from a different website and thought I may as
    well check things out. I like what I see so i
    am just following you. Look forward to going over your web
    page again.
    Here is my web-site unlock iphone 4 price

    AntwortenLöschen