11/17/2012

SehnSucht - Alexa McNight

Kurzbeschreibung

SehnSucht In The City Über den Tod ihres Mannes tröstet sich Muriel mit SexAbenteuern. Mal allein, oft zu zweit, aber auch zu dritt. Eine neue Beziehung lehnt sie kategorisch ab. Sie will nur noch Lust, nie wieder Liebe.

Bei einem ihrer OneNightStands »stolpert« sie jedoch über einen Mann, der ihr nicht mehr aus dem Sinn geht …

(Quelle: Amazon.de)

Fazit

Muriel Jones arbeitet bei einem Männermagazin und schreibt in der Rubrik Lifestyle oft und gerne über das Thema Sex. Privat stürzt sie sich von einem Sexabenteuer ins andere, aber niemals mehr als ein One-Night-Stand. Von den Männern mit denen sie schläft weiß sie oftmals nicht mal den Namen. Sie mag es anonym und möglist unverfänglich, nicht mal ein Kuss, wenn es sich verhindern lässt. Keine Verpflichtungen. Kein verlieben. Keine Probleme.

Alexa McNight entführt den Leser in eine sehr reelle Welt der Lust und Leidenschaft. Muriel hat gerne Sex, doch bewegt sie sich im rahmen des "normalen" Maß. Der Akt selbst wird lustvoll und verführerisch beschrieben, nicht vulgär, und absolut authentisch. Kopfkino pur!

Die Handlung, neben erotischer Leidenschaft, befasst sich mit dem Leben von Muriel Jones. Dazu gehören sowohl der Job bei dem Männermagazin "KINGz" - bei dem sie ihr Boss, Leander, scheinbar in den Wahnsinn treibt - als auch ihre drei Freundinnen Emma, Janis und Anne und ihre Vergangenheit. Die Freundinnen sind eben so wie man sie sich vorstellt ... vielleicht ein bisschen wie die Mädels in Sex in the City und sie nehmen kein Blatt vor den Mund. Brunchen, Tanzen und Geheimnisse: Das sind ihre Hauptthemen und auch ihr Zusammenhalt ist gefestigt.

Dass Muriels Leben nach einer ihrer besonderen Begegnungen, mit zwei Männern, mächtig durcheinander gewürfelt wird und sie zur selben Zeit erkennt, dass ihr Boss kein gefühlskalten Monster ist, sondern ein sehr attraktiver Mann, ist bringt sie erst einmal vollkommen durcheinander. So etwas kann sie überhaupt nicht gebrauchen. Wo sie doch ständig an ihre Vergangenheit denken muss ... an Noah.

Leidenschaftlich, verführerisch und mit einigen sehr positiven überraschungen bereitet SehnSucht dem Leser ein paar sehr interessante und heiße Lesestunden. Für Liebhaber erotischer Literatur! Für Kopfkino.

5/5 Sternen.
Informationen zum Buch
  • Autor: Alexa McNight
  • Verlag: blue panther books
  • Taschenbuch: 256 Seiten
  • Preis: 9,90 €
  • Kindle: 9,99 €

Kommentare:

  1. Hach sie hat es auch schon durch und rezensiert...
    Schöne Rezi, ich mochte das Buch auch und "Kopfkino" passt perfekt zu diesem Buch.

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne und ausführliche Rezension

    LG Lisa


    http://buecherparadis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Noch jemand, der gerne BPB-Bücher liest :-) Ich finde diese Rezi sehr lobend und blumig, aber etwas oberflächlich. Man bekommt viele Infos zum Inhalt, ber nur wenige zum Schreibstil :-(

    AntwortenLöschen