11/04/2012

Lesemarathon - Tag 8

Der letzte Tag ist angebrochen. Es ist der Wahnsinn, dass schon so viel Zeit vergangen ist, doch mein Urlaub ist bald um und ich habe gar keine Lust morgen wieder arbeiten zu müssen. Aber das ist ja normal. :)

Gestern Abend/heute Nacht habe ich mir noch das ebook von "Türkisgrüner Winter" geholt, weil ich nun tatsächlich nicht mehr warten konnte/wollte. Und ich habe auch schon einiges geschafft.

Also lese ich zur Zeit diese beiden Schätze:


Update
13:12 Uhr
 
Türkisgründer Winter - 50%
Blanche 02. - Seite 50
 
Blanche habe ich nur noch mal "angekratzt" und nicht wirklich weiter verfolgt. Ich hatte auch gar keine Zeit nachdem ich ja nun die Fortsetzung zu Kirschroter Sommer zwischen habe. *__*
 
Ich stecke mit der Protagonistin Emely gerade mitten im Liebeskummer - und ich meine es genau so wie ich es schreibe. Elyas hat sich echt wie ein Idiot benommen! Und Carina Bartsch schreibt so gefühlsecht, dass ich einfach nicht anders kann als mich wie Emely zu fühlen. Schnell weiter lesen ...

Update
21:03 Uhr

Türkisgrüner Winter - 100%

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein. *quiek* Schon Ende! Das Buch war echt gut und es gab ein unglaublich rasantes Gefühlsauf und -ab. Einzig das Ende kam ganz schön abrupt.. Ich habe auf Facebook schon die "Schreie" nach einem dritten Band gehört und dachte bis vorhin noch "quatsch, was als 2 Bände geplant war soll auch so bleiben", nur jetzt. Es sind noch ein paar Fragen offen: Was ist mit Jessica? Die Hochzeit von Andy und Sophie? Was sagt Alex zu der Geschichte von Emely und Elias? ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen